- Reaktionen
- 89.519
- Checks
- 36
Bei mir brauchst immer fast an Kübel- und jetzt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es bei dir ja genauso tollBei mir brauchst immer fast an Kübel- und jetzt?!
Ich finde es bei dir ja genauso toll
Nein meine 2 Liter Box ist noch im EissalonHast schon an Liter Eis intus weils jetzt so locker flockig runter geht?
Na passt eh...
Bleibt mein GeheimnisNeugierig bist du gar net..gell? ....@sweetviolet85 was hat er gesagt...?
egal um wen oder.was.es geht.Wenn ich sowas lese sag ich von Haus aus Gratuliere.Weil dieses lächeln ist eines von denen ,die ich am besten nachvollziehen kann.Ein kleiner Kämpfer und die Wunder der Medizin.
jetzt grad dieses posting.les was von Kroatien und denk mir.Ja das wär schon was. komm dann bis zum posting von meinem Schatz und sehe ihr gefällts die Idee auchWenn's klappt dann ja. Wollte schon immer nach Kroatien
und da soll noch mal wer sagen dass Rechtschreibung nicht wichtig ist.
sag bloss damit wär dein Wortschatz schon erschöpft ?Was hatta gsagt?
"Ich Flanka - du Swiiitiiii"?
du bringst mich auf a idee.eis essen gehe ich morgen.Nein meine 2 Liter Box ist noch im Eissalon
also ich hab gesagt......... Hoppla jetzt hab ichs vergessenNeugierig bist du gar net..gell? ....@sweetviolet85 was hat er gesagt...?