Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

...leicht eingefroren ist mir dieses Lächeln allerdings bei der am frühen Abend eingetrudelte Absage ...
 
und da soll noch mal wer sagen dass Rechtschreibung nicht wichtig ist.
:hmm: und das schreibt ausgerechnet einer der sich sicher ist eine schlechte Rechtschreibung zu haben
meist scheissegal.Manchmal aber kann ein Buchstabe und oder ein falsches persönliches Fürwort oder andere Kleinigkeiten entscheidend sein
.P.s die falsche Version ist eine eigene Stilblüte.Der Lehrer kreiste es ein.und schrieb denk mal mal drüber nach.

Der Franz is(s)t am allerliebsten bergsteiger:down:
weil sie so schön frisch und würzig schmeckt.(anmerkung da war die seite aus)

Moment nicht sagen auch richtig ergibt das keinen sinn.
Der teil war falsch..weil weiter gehts nicht mit

Er liebt es sie zu töten, auszuweiden, zu braten oder grillen
sondern mit
die frische Bergluft

tja ich denk mal er hätt es nur halb so lustig gefunden wenn statt dem Punkt ein Beistrich gewesen wäre und er weiterblättert
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein meine 2 Liter Box ist noch im Eissalon :rofl:
du bringst mich auf a idee.eis essen gehe ich morgen.


Und wehe da sagt wer das macht man nur wenns heiss ist. Ob +30 oder -30 Grad am thermometer sind .
Eis schmeckt immer gut.Oder esst ihr schokolade.auch nur dann wenn das wetter passt.

Was schwachsinn wäre oder? :hahaha:
 
Der verzogene Hund, der mit eingezogenem Schwanz heute Morgen auffällig unauffällig aus Richtung Sofa kommend, zum Körbchen geschlichen ist:fies:
 
...als ich meine Süße heute Morgen nackt im Badezommer gesehen habe, als sie grade ihre Brüste eingecremt hat,,,
 
Zurück
Oben