Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Eine Pressemeldung der Feuerwehr Worms:
Zipfel in Hantelscheibe eingeklemmt - Feuerwehr muss helfen

upload_2017-9-15_21-55-12.jpeg
"...Ein Mann ist in Worms mit seinem Penis in dem Loch einer 2,5-Kilogramm schweren Hantelscheibe stecken geblieben - und hat so einen Feuerwehreinsatz ausgelöst.Warum und wie es zu dem Unfall kam, war zunächst offen. „Bitte solche Aktionen nicht nachmachen!“, schrieb die Feuerwehr dazu auf Facebook...“

Die Feuerwehr. Retten. Löschen. Bergen. Schützen. In allen Lebenslagen:up:
 
uff.Tief luft Holen.Seit ihr Wahnsinnig? wollt schreiben was mir ein Lächeln ins gesicht zaubert .denk mir soviel neues les ma mal nach.Nachher dauerts eine Stunde.konnte vor lachen nicht so schnell scrollen. also des ist doch,also eigentlich sollte man euch dafür ,also ich mein,.........:hmm:














scheiss drauf danke
 
also ein Lächeln zaubert mir immer und immer wieder der einzigartigste Mensch auf diesem zeitweise schönen Planeten ins gesicht.Besonders dann wenn es den Rest der Zeit erscheint das es zeitweise der schiarchste Planet des Universums sein könnte.
 
Nicht heute, sondern gestern:

Ich bin immer Guter Hoffnung, sieht man das denn nicht? :lalala:

gesagt von einem Kollegen der wirklich schlank ist und damit eigentlich seine Zuversicht ausdückte das der Inhalt eines Paketes das äußerlich doch recht beschädigt war dennoch heil gelieben sei.
o_O:lalala:
 
uff erleichtert bin.Geschafft.Endlich den Schwachsinn gelöscht.Bist du deppat wie kann man 5 stunden an einem Beitrag feilen.
ihn für Dreck halten
ihn dann löschen wollen
und aus versehen dann posten?



Die antwort ist sehr einfach. Man heisst Flanker bzw Tom und hat die ganze nacht kein Auge zugemacht.

Falls den Schmarrn doch wer gelesen hat.Sorry and won't happen again(hope so)


:mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben