- Reaktionen
- 59.983
- Checks
- 6
Es kann jede Sekunde zu Ende gehenMännerschnupfen? Endstadium?dann lieber sofort schmusen....man kann ja nie wissen was morgen ist...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es kann jede Sekunde zu Ende gehenMännerschnupfen? Endstadium?dann lieber sofort schmusen....man kann ja nie wissen was morgen ist...
![]()
Es kann jede Sekunde zu Ende gehen![]()
Nackenmassage ?Oh ...honeybabyschnuckiputzsoll ich dich vorher mit Nasenspray versorgen?
![]()
![]()
![]()
Du bist eine ganz besondere, herzliche, liebevolle, äußerst sympathische und fröhliche Person und ich freue mich sehr dich kennen gelernt zu haben![]()
So geht's ned
.....
Was hast den wieder für Zentner schwere Männer gestemmt?Ich weiß..aber bin ein bissi flügellahm. Und auf die Aussichten das ich heute in den Schmerz "hinein arbeiten" muss...
![]()
Was hast den wieder für Zentner schwere Männer gestemmt?
Arschbacken zusammen und durch .....sei ein großes Mädchen
![]()
Du solltest dir mal einen Termin bei dir selber machenDes ist ja das was ich heute tu....sonst ist die schulter komplett im Arsch...
Da bekommt man gleich Lust sich mit einem guten Tee und einem tollen Buch in die Decke zu kuscheln.Der Regen vor dem Fenster....
Gute Besserung Liebes. Bring den Tag gut hinter dich... und dann heißt es ausruhen.Ich weiß..aber bin ein bissi flügellahm. Und auf die Aussichten das ich heute in den Schmerz "hinein arbeiten" muss...
![]()