D
Gast
(Gelöschter Account)
Hätte doch brummen sollenObwohl du nicht der Zalando-Mann warst ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte doch brummen sollenObwohl du nicht der Zalando-Mann warst ...
Hahaha ...Hätte doch brummen sollen
Habe ich daran erkannt, dass Du ein paar Minuten lang nicht mehr zu Lachen aufgehört hast.@Mitglied #462286 Ne, das war schon gut so. War ne ganz tolle Überraschung, hab mich echt soooooooo gefreut!!
Ja, das bin ich ... ein lustiges Mädchen ...Habe ich daran erkannt, dass Du ein paar Minuten lang nicht mehr zu Lachen aufgehört hast.
Foto ist Pflicht!Ja, das bin ich ... ein lustiges Mädchen ...
Und die Wolle ist sooooooooooo schön. Merinowolle, Wahnsinn ... muss schauen, was ich daraus zaubere. So flauschig weich. Wenn ich daraus einen Hasen mache, brauch ich keinen Mann mehr ... Wobei ... ich könnte ja einen Vibrator einbauen ... ach, ich hab ja lauter lustige Ideen ...
Dann lassen wir das mit dem Foto. Graues Schamhaar...Haha, mir kam grad die Idee eines Brusttoupet oder Schamhaare zum Umschnallen für Freunde der wilden 70er.
Gandalf der Graue zum Umschnallen ...Dann lassen wir das mit dem Foto. Graues Schamhaar...
Ich wäre weiterhin für den HasenGandalf der Graue zum Umschnallen ...
Ich auch ...Ich wäre weiterhin für den Hasen
Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich sehr ordentlich bin ... Obwohl, ein Schlafshirt ist einfach so lose auf der Couch gelegen. Verdammt, ich hatte vergessen, es zu verräumen ... oh nein!Die Vorstellung, dass bei mir jemand spontan vorbeikommen würde... also offenbar ist die @Mitglied #454118 sehr ordentlich![]()
Ich musste ständig hinsehenIch sollte vielleicht erwähnen, dass ich sehr ordentlich bin ... Obwohl, ein Schlafshirt ist einfach so lose auf der Couch gelegen. Verdammt, ich hatte vergessen, es zu verräumen ... oh nein!
Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich sehr ordentlich bin ... Obwohl, ein Schlafshirt ist einfach so lose auf der Couch gelegen. Verdammt, ich hatte vergessen, es zu verräumen ... oh nein!
Es war mir soooo peinlich!
Gut so!Mann, mann, mann ... ich fühl mich so schuldig ...