Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag aber keine Pferde stehlen, auch nicht mit der @Mitglied #462286 ...wenn dann mag ichMir hat die @Mitglied #462286 ein sehr breites Grinsen ins Gesicht gezaubert.
Ein Mädel zum Pferdestehlen!![]()
Ich auch.Noch nix, aber ich bin bereit!
Kenn ichIch auch.
Warten auf Godot.....
...na, es brummt net...![]()
Aha.Die Erkenntnis, dass ich jetzt offenbar in einem Alter angelangt bin, in dem ich keine älteren Männer mehr benötige, um interessante und ausgereifte Persönlichkeiten zu finden, das gibt es nun auch schon jünger!!!! Juchhhe!!! In meinem Alter spielt das Alter des Mannes keine Rolle mehr!!! Auch die "Buam" können schon sehr reif sein...
Der schöne Tag!
Am Berg scheint die Sonne.... hier ist es tiefgrau draußen - wenn ich aus dem Fenster die Blicke werfe....
Einmal lächeln um die Gesichtsmuskulatur zu entspannen... man sollt' ja für den Ernstfall fit bleiben.
Ja, ich sag's ja immer wieder - oben ist es besser.Am Berg scheint die Sonne.
Och, zumindest bist Du aktivI bin's ohne Power....![]()
Aha.
Ältere erscheinen nun überreif?
Oder ausgereift?
Ein Blick unter die Bettdecke![]()
Morgenlatte?![]()
Meine Güte, das war ein Scherz...Der Beitrag von @Mitglied #455103
Mir muss aber nichts "stehen" damit es schön ist und mir auch noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Ich mag mich schon auchUnd es gab auch schon die eine oder andere Frau die es ähnlich gesehen hat. Aktuell halt grad nicht
![]()
Ich mag diese kleinen Auszeiten.