- Reaktionen
- 89.524
- Checks
- 36
Ned recht viel????
Ähhh...... Ich hab da eben irgendwie..... es erinnert mich irgendwie an eine bestimmte Situation![]()
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned recht viel????
Ähhh...... Ich hab da eben irgendwie..... es erinnert mich irgendwie an eine bestimmte Situation![]()
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich neugierig bin, aber… Wasn für eine?Eine Frage, die mich seit gestern immer wieder beschäftigt und mit wundervollen Erinnerungen einhergeht.![]()
Soll das Ding in die harnröhre? Wennst dich da mal nicht übernimmst....![]()
Der Beitrag von @Mitglied #455103
Mir muss aber nichts "stehen" damit es schön ist und mir auch noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Ich mag mich schon auchUnd es gab auch schon die eine oder andere Frau die es ähnlich gesehen hat. Aktuell halt grad nicht
![]()
Meine Güte, das war ein Scherz...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du schonEine PN von der @Mitglied #388756
Und nein, es war keine "ey figgn" PN.
Weil so einen Schweinkram mach i net![]()
Du schon
sie macht so was nicht![]()
Hat nicht jede einen Greg zur HandIs ned vü![]()
Sie ist eine anständige SchwedinNaja, wennst du das sagst.
Sie ist eine anständige Schwedin![]()
Jo eh.
Und i bin a alter Mann. Da hat man, da is nix mehr mit Schweinekram.
Schön für dich. Freut mich.
Gut das ich noch jung bin, ich darf noch![]()