Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Mein Sohn .... er schaut dank Allergie sowas von fürchterlich aus, Gesicht aufgedunsen, einfach Horror. Schule will er morgen trotzdem gehn. Unbedingt. Und erst wenn man Kinder hat weiß man was bedingungslose Liebe ist ..... was gäbe ich darum ihm alles abzunehmen ....
Oh ja das kenn ich, einer meiner Söhne wurde in seinem Leben schon mehrfach operiert, ich hätte alles getan damit ich es ihn abnehmen hätte können.:(

Ehrlich gesagt, glaub ich dass es nei deiner Beschreibung nicht so ganz ausreicht.
Unterstützt aber in jedem Fall

Ich wünsche es ihm und dir:zweisam:
Er bekommt eh Medis ..... dazu mit Kühlpackungen, kalten Duschen, keine Sonne hoffe ich dass es balld besser werd. Der Ausschlag hoffe ich ist morgen besser. Ansonsten fühlt er sich gut.

Die Kinder im Kindergarten, die im kleinen Pool geplantscht haben und vis-a-vis
die Kinder in der Volksschule, die im Schulgarten unter einen schattigen Baum sich mit dem English-Speaker unterhalten haben.

Die sich wieder einmal für den Moment zeigende Einsicht, dass sich Einsatz (oder was auch immer es diesmal grad war, aber ich nenn' es jetzt Einsatz, weil dass macht dann Sinn und macht{e} mir einen Grinser ins Gesicht) bezahlt macht. Yeah

Der Gedanke an ein kleines Mädchen :)
Sie war Fisch essen mit ihrem Papa(und meiner Tochter), dieser sagte, dass sie den Fisch nur bis zum Hals essen könne.
Sie sah ihren Fisch, dann ihren Vater an.
Aber Papa, ein Fisch hat gar keinen Hals......
Dass sie nicht noch sagte du Depp, war alles:rofl:

Zurück
Oben