- Reaktionen
- 127.776
- Checks
- 31
Hat er eh nur gmacht damitst net immer so streng bistEiner meiner Ferialpraktikanten.....er hat mich mit Eismarillenknödel überrascht.
Süß der Kleine!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat er eh nur gmacht damitst net immer so streng bistEiner meiner Ferialpraktikanten.....er hat mich mit Eismarillenknödel überrascht.
Süß der Kleine!
Kalzium hilft oft sehr schnellMein Sohn .... er schaut dank Allergie sowas von fürchterlich aus, Gesicht aufgedunsen, einfach Horror. Schule will er morgen trotzdem gehn. Unbedingt. Und erst wenn man Kinder hat weiß man was bedingungslose Liebe ist ..... was gäbe ich darum ihm alles abzunehmen ....
Oi, merci .... flöß i eam noch rein .....Kalzium hilft oft sehr schnell
Oh ja das kenn ich, einer meiner Söhne wurde in seinem Leben schon mehrfach operiert, ich hätte alles getan damit ich es ihn abnehmen hätte können.Mein Sohn .... er schaut dank Allergie sowas von fürchterlich aus, Gesicht aufgedunsen, einfach Horror. Schule will er morgen trotzdem gehn. Unbedingt. Und erst wenn man Kinder hat weiß man was bedingungslose Liebe ist ..... was gäbe ich darum ihm alles abzunehmen ....
Ehrlich gesagt, glaub ich dass es nei deiner Beschreibung nicht so ganz ausreicht.Oi, merci .... flöß i eam noch rein .....
Er bekommt eh Medis ..... dazu mit Kühlpackungen, kalten Duschen, keine Sonne hoffe ich dass es balld besser werd. Der Ausschlag hoffe ich ist morgen besser. Ansonsten fühlt er sich gut.Ehrlich gesagt, glaub ich dass es nei deiner Beschreibung nicht so ganz ausreicht.
Unterstützt aber in jedem Fall
Ich wünsche es ihm und dir
Du wirst schon dafür sorgen dsss es so istEr bekommt eh Medis ..... dazu mit Kühlpackungen, kalten Duschen, keine Sonne hoffe ich dass es balld besser werd. Der Ausschlag hoffe ich ist morgen besser. Ansonsten fühlt er sich gut.
Hat er eh nur gmacht damitst net immer so streng bist
Ich und streng? Engel bin...
Nix, aber auch wirklich garnix...