- Reaktionen
- 49.375
- Checks
- 8
Im Ernst das sind die Scorpions, wär von denen ist Meine ich erkenn ihn nicht????Hi,
ein Bild von den Scorpions. Ein sehr frühes Bild.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Ernst das sind die Scorpions, wär von denen ist Meine ich erkenn ihn nicht????Hi,
ein Bild von den Scorpions. Ein sehr frühes Bild.
LG Tom
Ach komm schon irgendetwas müsst es ja geben!Nichts
Vielleicht morgen wieder, wenn ich in Kärnten bin.Ach komm schon irgendetwas müsst es ja geben!
Im Ernst das sind die Scorpions, wär von denen ist Meine ich erkenn ihn nicht????
Sehr sexy auf jeden Fall!Hi,
Der im Vordergrung mit den Hotpants und den weissen Plateauschuhen ...
Von links nach rechts: Rudolf Schenker, Klaus Meine, Francis Buchholz (hinten) Rudy Lenners (vorne),Uli Roth.
Siehe auch: Definitive Online Guide:My Scorpions Collection: - TOUR HISTORY & BOOTLEG (PART 1) -
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
so lange hat der gedauert ?Unterhaltungen beim Stammtisch