- Reaktionen
- 89.522
- Checks
- 36
Wo fang ich an... Ich habs schön. Und gut. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich finde jeden Punkt grossartigDer Standesbeamte heute Vormittag; die alten Weibsen heute beim Geburtstagsessen (alle vier zwischen 80 und 92 und seit vielen Jahrzehnten befreundet, so schön!); der Blick auf meinen Liebsten, verbunden mit dem Gedanken daran, dass ich in 95 Tagen seine Frau bin; dass Junior morgen nach einer Woche beim Papa wieder nach Hause kommt; Opas Freude, wenn man seine Expertise einholt; meine Schwiegereltern, die ich beide wirklich lieb hab; und und und - heute war ein guter Tag.![]()
... wann und wohin ?der Blick auf den Wetterbericht, die Sonne kommt wieder...![]()
Du Arme .... wenigstens heute schon ?
Das ist doch schönDie Masaro.
Tu ich das? Neidig auf irgendwas? Mir gehts saugut, ja ..... nur schreib i net jedes Zwickizwacki was das Leben so mitsich bringt rein ..... ich ghör halt net zu den Suderantinnen die sich das Leben damit schwer machen. Ich erfreu mich dann lieber an den schönen DingenDas ist doch schön
Ich muss hier wenigstens nicht dauernd betonen, wie toll mein Leben ist, dafür bin ich zu ehrlich.
Das ist doch schön
Ich muss hier wenigstens nicht dauernd betonen, wie toll mein Leben ist, dafür bin ich zu ehrlich.
Weil einem nix vergönnt is .....kennst doch selbst auch. Manchen würd ich gerne meinen Weg bis vor 3 Jahren gehen lassen, in meinen Fußstapfen. Denen würd das jammern ordentlichst vergehen.Warum sollte ihr Leben nicht schön sein?
Genau. Darum beantwortest a meine FrageIch vergönne es jedem, wenn er glücklich ist.