Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Der Standesbeamte heute Vormittag; die alten Weibsen heute beim Geburtstagsessen (alle vier zwischen 80 und 92 und seit vielen Jahrzehnten befreundet, so schön!); der Blick auf meinen Liebsten, verbunden mit dem Gedanken daran, dass ich in 95 Tagen seine Frau bin; dass Junior morgen nach einer Woche beim Papa wieder nach Hause kommt; Opas Freude, wenn man seine Expertise einholt; meine Schwiegereltern, die ich beide wirklich lieb hab; und und und - heute war ein guter Tag. :liebe:

Der Standesbeamte heute Vormittag; die alten Weibsen heute beim Geburtstagsessen (alle vier zwischen 80 und 92 und seit vielen Jahrzehnten befreundet, so schön!); der Blick auf meinen Liebsten, verbunden mit dem Gedanken daran, dass ich in 95 Tagen seine Frau bin; dass Junior morgen nach einer Woche beim Papa wieder nach Hause kommt; Opas Freude, wenn man seine Expertise einholt; meine Schwiegereltern, die ich beide wirklich lieb hab; und und und - heute war ein guter Tag. :liebe:
ich finde jeden Punkt grossartig

Das ist doch schön :)

Ich muss hier wenigstens nicht dauernd betonen, wie toll mein Leben ist, dafür bin ich zu ehrlich.
Tu ich das? Neidig auf irgendwas? Mir gehts saugut, ja ..... nur schreib i net jedes Zwickizwacki was das Leben so mitsich bringt rein ..... ich ghör halt net zu den Suderantinnen die sich das Leben damit schwer machen. Ich erfreu mich dann lieber an den schönen Dingen :) Denken muss ich sowieso, warum dann nicht gleich positiv?

Zurück
Oben