- Reaktionen
- 326.554
- Checks
- 26
Das Beobachten eines 6 Tage jungen Babys
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss i mir wieder mal anschauen!dass ich noch ein paar Bilder zum Posten gefunden habe ...
Das hat mir jetzt ein Lächeln ins Gesicht gezaubertIch war heute beruflich in Wien unterwegs mit dem Trolly voller Akten. Der Vormittag und Mittag waren die Besprechungen anstrengend, durch die geforderte Konzentration. Danach war ich zuerst mit der U4 unterwegs Richtung Meidling von Ober St. Veit. Eine Station nach meinem Einstieg hat sich eine Frau mit einem kleinen Kind vis a vis Platz genommen. Sie hatte dunkle glatte längere Haare und das Kleinkind sass in einem Wickeltuch um den Bauch gebunden. Das Köpfchen ruhte zwischen Ihren Brüsten. Sie streichelte das Köpfchen ganz sanft und lächelt dabei; diese gefühlvollen liebevollen Augenblicke sind für mich herzerfrischend; dass dürfte auch die Frau gespürt haben, denn unsere Augen trafen sich und wir beiden lächeln uns zu. Sie schaut zwischen zwei Haarsträhnen zu mir. Ich wechselte mit Ihr ein paar einfühlsame Worte indem ich Ihr meine Freude mitteilte. In der Station Hietzing hat Sie dann die U-Bahn verlassen. Wir winkten uns nochmal zu ....
PS: Sie hat mir für einige Minuten ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert und mir meine Erinnerungen an meine kleine Tochter wieder wach werden lassen!
Jaja wer den Schaden hat....@Mitglied #313861 mit seinem Missgeschick