- Reaktionen
- 54.384
- Checks
- 109
Hi,
Erinnerung an gestern ...
LG Tom
Erinnerung an gestern ...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I mi a sweetyZu wissen das ich bald Urlaub hab, meinen @Mitglied #266300 wieder sehe.....
Mit diese sweety`s kenne ich mich jetzt gar nicht mehr aus, welches sweety zu welchen sweety gehört und welches sweety zu einen anderten sweety gehört ....I mi a sweety
Hast den Überblick verloren?Mit diese sweety`s kenne ich mich jetzt gar nicht mehr aus, welches sweety zu welchen sweety gehört und welches sweety zu einen anderten sweety gehört ....
Man muss eh ned alles wissenMit diese sweety`s kenne ich mich jetzt gar nicht mehr aus, welches sweety zu welchen sweety gehört und welches sweety zu einen anderten sweety gehört ....
Ja, schonHast den Überblick verloren?
Da hast vollkommen recht ... belastet höchstens das Kopferl ...Man muss eh ned alles wissen
Hauptsache die Pärchen sind glücklich miteinander, der Rest geht uns nichts anJa, schon
Bingo ... hast vollkommen rechtHauptsache die Pärchen sind glücklich miteinander, der Rest geht uns nichts an
Hab eigentlich geglaubt, dass das von mir schon ein bisserl mehr war, als ein "kleiner"Ein kleiner Flirt