- Reaktionen
- 11.698
- Checks
- 9
Das ist mir egal, gönne es beiden!Und vor allen der Name des Fahrers...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mir egal, gönne es beiden!Und vor allen der Name des Fahrers...
Das ist mir egal, gönne es beiden!
Ein WhatsApp Status
I a nedDu hast doch meine Nummer garned
AwwwwI a ned
… meine Schwester wohnt etwa 5 Gehminuten von mir entfernt und die sehe ich auch nur etwa alle vier Monate.Mein Bruder, der mich im Dienst überrascht hat und nach 4 Monaten wieder da ist...
Könnte ich nicht... er war 4 Monate quer durch Asien unterwegs und ich bin heilfroh, dass er wieder da ist..… meine Schwester wohnt etwa 5 Gehminuten von mir entfernt und die sehe ich auch nur etwa alle vier Monate.
Wenigstens meine Nichte sehe ich öfter, das ist mir auch wichtiger aber halt auch nicht so oft wie ich gerne möchte.Könnte ich nicht...
Wieso forderst es nit öfters ein? Oder geht das nit?Wenigstens meine Nichte sehe ich öfter, das ist mir auch wichtiger aber halt auch nicht so oft wie ich gerne möchte.
Wenn eine junge Dame – sie ist jetzt 14 – andere Pläne hat werde ich den Teufel tun und sie davon abhalten, Blödsinn macht sie ja (noch) keinen.Wieso forderst es nit öfters ein? Oder geht das nit?
Hast du eine Ahnung, was junge Damen mit 14 schon alles machen...Wenn eine junge Dame – sie ist jetzt 14 – andere Pläne hat werde ich den Teufel tun und sie davon abhalten, Blödsinn macht sie ja (noch) keinen.
Hast du diesbezügliche Erfahrung ?Hast du eine Ahnung, was junge Damen mit 14 schon alles machen...