- Reaktionen
- 47.292
- Checks
- 62
ich bleibe auch noch ein paar Jahre 29Verstehe nur nicht, warum manche so erbärmlich lügen müssen, egal, ab Morgen, wenn ich wieder gesund bin, bin ich dann auch 29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bleibe auch noch ein paar Jahre 29Verstehe nur nicht, warum manche so erbärmlich lügen müssen, egal, ab Morgen, wenn ich wieder gesund bin, bin ich dann auch 29
Dir könnt man es glauben......ich bleibe auch noch ein paar Jahre 29
ich bleibe auch noch ein paar Jahre 29
Dir könnt man es glauben......
Mir eher weniger
War ich auch schon sieben Mal.bin ich dann auch 29
SuperDas war schon eher ein Lachen, als ein Lächeln.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tramhapert zur Kaffeemaschine, aufs Knopferl drück.... ratterratter. Kaffee läuft, hab leider vergessen eine Tasse drunterzustellen.
Mir passiert das normalerweise bei den Kaffeeautomaten.... ... der dadurch erzeugte emotionale Stress macht noch munterer als der Espresso.Tramhapert zur Kaffeemaschine, aufs Knopferl drück.... ratterratter. Kaffee läuft, hab leider vergessen eine Tasse drunterzustellen.
Stell ich mir grad bildlich vor.. dein puls schnellt auf 180Mir passiert das normalerweise bei den Kaffeeautomaten.... ... der dadurch erzeugte emotionale Stress macht noch munterer als der Espresso.