I
Gast
(Gelöschter Account)
De Tochter des Hauses, wias ma des Fruastuck serviert hod.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix...
Hab ich nicht. Werd ich nicht. Gott sei Dank ist er nicht so und werds nie werden. Schreib nicht so einen Humbug daher.Das manche ihre Kinder mit Klima Gretel vergleichen...
Hab ich nicht. Werd ich nicht. Gott sei Dank ist er nicht so und werds nie werden. Schreib nicht so einen Humbug daher.
Wenn du ein Problem mit mir hast, bejalte es. Es ist deines. Mein Kind lass raus.
Ich wäre fast neugierig was ich dir mal getan hab. Umsonst geht man jemand nicht so deppat an. Aber ob du die Eier in der Hose hast?äh...Was auch immer....Ich "bejalte " es....
Und du hast mit dem Vergleich angefangen....
Ich wäre fast neugierig was ich dir mal getan hab. Umsonst geht man jemand nicht so deppat an. Aber ob du die Eier in der Hose hast?
Recht hast du .... aber die Neuguer is a HundNix wahrscheinlich. Macht sie bei mir auch, obwohl wir nie was miteinander zu tun hatten. Und bei ein paar anderen Userinnen ebenfalls. Aber wenns sonst keine Freude hat in ihrem Leben, dann bitte
Recht hast du .... aber die Neuguer is a Hund
Nix wahrscheinlich. Macht sie bei mir auch, obwohl wir nie was miteinander zu tun hatten. Und bei ein paar anderen Userinnen ebenfalls. Aber wenns sonst keine Freude hat in ihrem Leben, dann bitte
Ehrlich gesagt nein ....Oha - du erinnerst dich nicht mehr an deine PN ?
ebend ...du bist die einzigste Freude in meinem Leben....