K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe diese Stimme und den Klang der Musik aber das Lied hat gerade eben einen anderen GrundKenn ich.
Ist auch ein tolles Lied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe diese Stimme und den Klang der Musik aber das Lied hat gerade eben einen anderen GrundKenn ich.
Ist auch ein tolles Lied.
Darf ich fragen welchen, oder ist das zu privat?.das Lied hat gerade eben einen anderen Grund
i fetz ma grod den siegersong vom songcontest eine
Na ja, hauptsache dir gfallt's,i find die idee amoi a rock-version zu bringen ned schlecht , weil immer diese schnulzn san eh scho zum
Weil ich gerade das Gefühl habe, dass jemand, den ich als Freund betrachte auf diesem Weg ist... und das tut mir weh.Darf ich fragen welchen, oder ist das zu privat?.
Sorry, ich hätt's mir denken können.Weil ich gerade das Gefühl habe, dass jemand, den ich als Freund betrachte auf diesem Weg ist... und das tut mir weh.
Kein Problem, ich hätte ja nicht antworten müssen.Sorry, wenn ich das geahnt hätte,
hätte ich diese Frage nicht gestellt.
Na ja, hauptsache dir gfallt's,
alles andere ist eh primär.
pvd - nothing but you
ich verliebter depp ich
lolNix Foruminzestiöses....