R
Gast
(Gelöschter Account)
Forca - Nelly Furtado
Football is coming home - Lightning Seeds
Toccata - Sky
Football is coming home - Lightning Seeds
Toccata - Sky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
~Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2006~
Weisst du schon wo du schaust?
Wahrscheinlich auf der Theresienwiese, wenn da nicht schon alles total überfüllt is - und danach auf die Leopold *gg*
Wo schaust du denn?
btw. netter avatar
Toccata - Sky
Eben auf der Original-LP oder alternativ auf der CDwo stößt man den heute noch auf diese geile "Kult"-Nummer aus 1980?
Ziggy, der sogar dereinst die Original-LP besessen hat
LOL -doch irgendwie passend!Nach dem Spiel gestern höre ich jetzt den Imperial March von John Williams (Star Wars I)
LOL -doch irgendwie passend!
John Williams is überhaupt ein Hammer!Er und das Londoner Symphony Orchester haben ein musikalisches Epos zu den Star Wars Teilen geschaffen!
Ich zieh mir regelmäßig den Soundtrack von Episode 3 rein, da dieser filmisch und musikalisch einfach ein Wahnsinn ist!!!
Für das Finale geb ich dir einen musikalischen Tipp:der Titel ausm Soundtrack nennt sich"Anakin`s Dark Deeds"
Schon klar-Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschiedenDanke für den Tipp
Für meinen Geschmack sind die Soundtracks der 'Classic'-Filme am besten.
Mit Star Wars I meinte ich natürlich Episode IV, denn ich zähle die Filme in der Reihenfolge wie sie erschienen sind.
Ich bin da auch etwas eigen. Die 'neuen' Episoden sind meiner Meinug nach zu sehr auf die Kiddies eingestellt. Wenn ich nur diesen Jar-Jar-Bings sehe (höre)Schon klar-Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden
Wie du allerdings an meinem Avatar erkennen kannst, bin ich in diesem Punkt etwas freakig angehaucht^^
Irgendwie find ich dass da für jeden was dabei ist-so long: viel Spass noch
Versteh ich gut-ich find die Dramatik der Beziehung zwischen Anakin und Paddme einfach sehr drastisch und aussagekräftig-deshalb bin ich da wohl hängen blieben....Ich bin da auch etwas eigen. Die 'neuen' Episoden sind meiner Meinug nach zu sehr auf die Kiddies eingestellt. Wenn ich nur diesen Jar-Jar-Bings sehe (höre)
Und bei den 'alten' Episoden lasse ich nur die Originale gelten und nicht digital aufgemotzten.
Ja oder die Cantina-BandSorry noch ein Nachtrag fürs WM-Finale:
John Williams: Duel of the Fates
Bombastisch genug für ein derartiges Ereignis....