Was hört ihr gerade an Musik

Forca - Nelly Furtado
Football is coming home - Lightning Seeds
Toccata - Sky

~Luna Luna - Wenn ich tot bin..~

..läuft bei mir seit heut morgen in Dauerschleife.

und natürlich

~Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2006~

~Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2006~

Lustig, grad wollt ich es schreiben, ich krieg das Lied auch nicht mehr aus meinem Kopf. Heut Abend wird wieder gesungen ;)

Weisst du schon wo du schaust?

Weisst du schon wo du schaust?

Wahrscheinlich auf der Theresienwiese, wenn da nicht schon alles total überfüllt is :shock: - und danach auf die Leopold *gg*

Wo schaust du denn?

btw. netter avatar :D

Wahrscheinlich auf der Theresienwiese, wenn da nicht schon alles total überfüllt is :shock: - und danach auf die Leopold *gg*

Wo schaust du denn?

btw. netter avatar :D

Ich werd bei Freunden schauen, hab heute irgendwie keine Lust auf public viewing. Aber das auf der Wiesn sieht gut aus, hab ich im vorbeiradeln gesehen. Die Leinwand ist riesig!

Nach dem Spiel gestern höre ich jetzt den Imperial March von John Williams (Star Wars I)

Nach dem Spiel gestern höre ich jetzt den Imperial March von John Williams (Star Wars I)
LOL:mrgreen: -doch irgendwie passend!

John Williams is überhaupt ein Hammer!Er und das Londoner Symphony Orchester haben ein musikalisches Epos zu den Star Wars Teilen geschaffen!
Ich zieh mir regelmäßig den Soundtrack von Episode 3 rein, da dieser filmisch und musikalisch einfach ein Wahnsinn ist!!!
Für das Finale geb ich dir einen musikalischen Tipp:der Titel ausm Soundtrack nennt sich"Anakin`s Dark Deeds" :daumen:

LOL:mrgreen: -doch irgendwie passend!

John Williams is überhaupt ein Hammer!Er und das Londoner Symphony Orchester haben ein musikalisches Epos zu den Star Wars Teilen geschaffen!
Ich zieh mir regelmäßig den Soundtrack von Episode 3 rein, da dieser filmisch und musikalisch einfach ein Wahnsinn ist!!!
Für das Finale geb ich dir einen musikalischen Tipp:der Titel ausm Soundtrack nennt sich"Anakin`s Dark Deeds" :daumen:

Danke für den Tipp:daumen:
Für meinen Geschmack sind die Soundtracks der 'Classic'-Filme am besten.
Mit Star Wars I meinte ich natürlich Episode IV, denn ich zähle die Filme in der Reihenfolge wie sie erschienen sind.

Danke für den Tipp:daumen:
Für meinen Geschmack sind die Soundtracks der 'Classic'-Filme am besten.
Mit Star Wars I meinte ich natürlich Episode IV, denn ich zähle die Filme in der Reihenfolge wie sie erschienen sind.
Schon klar-Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden:)
Wie du allerdings an meinem Avatar erkennen kannst, bin ich in diesem Punkt etwas freakig angehaucht^^
Irgendwie find ich dass da für jeden was dabei ist-so long: viel Spass noch;)

i her grod de hinichn ...fiats de oide nida, fiats de oide zsaum....:mrgreen:

Sorry noch ein Nachtrag fürs WM-Finale:
John Williams: Duel of the Fates
Bombastisch genug für ein derartiges Ereignis....

Schon klar-Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden:)
Wie du allerdings an meinem Avatar erkennen kannst, bin ich in diesem Punkt etwas freakig angehaucht^^
Irgendwie find ich dass da für jeden was dabei ist-so long: viel Spass noch;)
Ich bin da auch etwas eigen. Die 'neuen' Episoden sind meiner Meinug nach zu sehr auf die Kiddies eingestellt. Wenn ich nur diesen Jar-Jar-Bings sehe (höre) :kotzen:
Und bei den 'alten' Episoden lasse ich nur die Originale gelten und nicht digital aufgemotzten.

Ich bin da auch etwas eigen. Die 'neuen' Episoden sind meiner Meinug nach zu sehr auf die Kiddies eingestellt. Wenn ich nur diesen Jar-Jar-Bings sehe (höre) :kotzen:
Und bei den 'alten' Episoden lasse ich nur die Originale gelten und nicht digital aufgemotzten.
Versteh ich gut-ich find die Dramatik der Beziehung zwischen Anakin und Paddme einfach sehr drastisch und aussagekräftig-deshalb bin ich da wohl hängen blieben....
Das Gute und das Böse-und dazwische die Liebe als Spielball....

Habe von den ,,hinichn,,einmal ein paar Lieder gehört.
Muss sagen:Genial,einfach SUPER. :daumen:

Ich höre gerade ständig - Mama von Phil Collins in meinem Cabrio,muss aber sagen habe 10 Lautsprecher in meinem Roadster und der Sound ist gewaltig - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

Zurück
Oben