Was hört ihr gerade an Musik

hy,

bei mir läuft grad THE VERY BEST OF SIMPLY RED Disc 2
song 4 = a new flame

lg.
roman

ps:
:mrgreen: jetzt schon song 5 - the right thing

habe gerade externe festplatte mit 100 MB musik angeschlossen, mal schauen, was da alles dabei ist. heute werde ich wohl nicht mehr zum arbeiten kommen. ;)

habe gerade externe festplatte mit 100 MB musik angeschlossen, mal schauen, was da alles dabei ist. heute werde ich wohl nicht mehr zum arbeiten kommen. ;)

ähhhh 100 MB?

Guckst du hier:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=258344&postcount=24 das Bild, da steht ganz unten:

Da ist nur eine kl. Playlist mit 121 Titel - 8,2 Std Musik und das sind schon ca. 580MB.

100MB sind nicht wirklich viel - es sei denn du hast die MP3´s in einer ziemlich miesen Qualität.

Da hab ich mehr Speicher auf meinem Handy :cool:

ähhhh 100 MB?

Guckst du hier:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=258344&postcount=24 das Bild, da steht ganz unten:

Da ist nur eine kl. Playlist mit 121 Titel - 8,2 Std Musik und das sind schon ca. 580MB.

100MB sind nicht wirklich viel - es sei denn du hast die MP3´s in einer ziemlich miesen Qualität.

Da hab ich mehr Speicher auf meinem Handy :cool:

äh, peinlich, du hast natürlich recht. es sind tatsächlich 102 GB, der rest ist noch frei (120 GB gesamt).

also ich hab ja genau 99,7 Giga-Byte auf meinem PC und von den ganzen CD's....willich gar nicht reden. :cool:

Höre gerade:

Led Zeppelin-Led Zeppelin I

Starke Gruppe aus den 70ger Jahren.

Höre gerade:

Led Zeppelin-Led Zeppelin I

Starke Gruppe aus den 70ger Jahren.

Hi Manfredino,
die Gruppe kenn ich auch.
Höre gerade meine Lieblingsgruppe DIRE STRAITS.
Die gibts aber leider nicht mehr....snüff...
Liebe Grüße ins Schwabenländle,
das ich übrigens nächste Woche (beruflich) heimsuchen werde.
Herbydriver

Hallo Herbydriver!
Vielen Dank. Werde Deine Grüße weiterleiten. Viel Spaß auch, bei Deinem Besuch im Ländle. In welcher Gegend bist Du zugange?

Grüße von Manfredino.

Hallo Herbydriver!
Vielen Dank. Werde Deine Grüße weiterleiten. Viel Spaß auch, bei Deinem Besuch im Ländle. In welcher Gegend bist Du zugange?

Grüße von Manfredino.

Bin 2 Tage in Göppingen unterwegs.
Herbydriver

Hallo Herbydriver!
Noch einmal viel Spaß in Göppingen. Sehr nette Stadt. Viele hübsche Frauen in allen Alterstufen sind dort vorhanden. In meiner Lehrzeit war ich einige Monate mit einer Göppingerin zusammen. War ne tolle Zeit.

Gruß Manfred.

Danke Manfredino,
ich war schon einmal in Göppingen.
Wirklich hübsches Städtchen.
Das mit den hübschen Frauen werde ich überprüfen.:mrgreen:
Habe beim ersten Besuch dafür keine Zeit gehabt.:mrgreen:
Herbydriver

jo bein original scho owa i huach de hinichn, jetzt here grod ..fiats de oide nida fiats de oide zsaum :mrgreen:

jetzt her i grod wos gaunz romantisches...maaaaaaa is des liadl scheeeeeeee

die fotze meiner frau, stinkt wie das arschloch einer sau .....:mrgreen:

Sehr romantisch.:mrgreen:
Sog, Mike host du wos trunkn, oda woast scho wida bei da Nochbarin???:mrgreen:

vü trinkn stärkt die leber :mrgreen: owa vü sex is ungsund sunst schau i in 1 joa so aus.....

Zurück
Oben