Was hört ihr gerade an Musik

I hob owa vor kurzem irgendwo glesen, das vü Sex gsund sei sui.
Also, i fü mi recht gsund.:mrgreen:

ma derf do ned ois glaum wos in de rewoifablattln steht , a wissnschoftla hod amoi gsogt...
du weisst nicht wie die blumen duften
weil du nur ficken kennst und schuften
so vergehn die schönsten jahre
und plötzlich liegst du auf der bahre
hinter dir da grinst der tod
kaputtgefickt du idiot :mrgreen:

ma derf do ned ois glaum wos in de rewoifablattln steht , a wissnschoftla hod amoi gsogt...
du weisst nicht wie die blumen duften
weil du nur ficken kennst und schuften
so vergehn die schönsten jahre
und plötzlich liegst du auf der bahre
hinter dir da grinst der tod
kaputtgefickt du idiot :mrgreen:

Mike, du bist direkt a Poet.:mrgreen:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
I geh jetzt schlofn, wei i muas morgn früh raus.
Muas morgn dienstlich ins Schwabenländle foarn.
Bist erst wida am Donnerstag online.
:n8:
:zzz:

guade nocht herby und pass do drübn auf im schwobnlaund de serviern da a schnitzl mit sos :shock:

Das Klingeln des Telefons und ich kann mich nicht dazu entschließen dafür das Bett zu verlassen. Wo ist nur mein Zivi?

Das Klingeln des Telefons und ich kann mich nicht dazu entschließen dafür das Bett zu verlassen. Wo ist nur mein Zivi?

Für solche Fälle gibt es sogennante MOBILtelefone...mittlerweile klein und handlich genug sie auch ins Bett mit zu nehmen ;)

Aber wenn dir damit geholfen ist, bring ich dir das Telefon...oder heb´s zumindest ab und frag wer dran ist:

"Hallo, hier bei supersandy. Sie sprechen mit Buk ihrem pers. (ex-)Zivi´s. Was kann ich für sie tun?"

"tuuuuuuuut"

Mist - zu spät. :mrgreen:

--------------------------------------------------------------

Zur Zeit hör ich - nach ein paar 80ern inspiriert durch die Serie "Voll daneben, voll im Leben" - gerade:

Vast - Touched

The razors and the dying roses,
Plead I don't leave you alone,
The demi-gods and hungry ghosts,
God, god knows I'm not at home,

.............................

EDIt: Wechselt gerade auf:

Venera - Love is a battlefield of wounded hearts

nachher: Voodoo Glow Skulls - Give me someone I can trust

dann kommt schon W wie Weezer.

Für solche Fälle gibt es sogennante MOBILtelefone...mittlerweile klein und handlich genug sie auch ins Bett mit zu nehmen ;)
Haben's dir des im Büro gelernt? Klingt ja nach einem super Verkaufsgespräch;) Das Problem an den mobilen Teilen ist ihre Mobilität. und bei meiner Riesenwohnung...

Lass mal mit dem Telefon, meine Mama hät sonst einen Herzinfarkt bekommen, wenn ein toter Dichter bei mir ans Telefon geht;)

Haben's dir des im Büro gelernt? Klingt ja nach einem super Verkaufsgespräch;) Das Problem an den mobilen Teilen ist ihre Mobilität. und bei meiner Riesenwohnung...

Im Büro nicht...aber ich geh ja öfter zu Hersteller"seminaren"..N****-Academy zB oder sowas....was da immer für Verkaufsargumente gibt, welche Zielgruppe angesprochen werden soll womit.

Und einmal hatt ich ein Telefongesprächstraining...nicht Verkauf, aber wie man mit Leuten am Telefon umgehen sollte,etc...(auch beim telefonieren ist lächeln wichtig, selbst wenns der andere nicht sieht,etc). Man war das peinlich...vor allen Kollegen so tun als wenn man mit einem verärgerten Kunden (gespielt vom Trainingsleiter) telefoniert. Der hat einen zur Sau gemacht und man selbst konnte nur hochrot irgendwas stammeln :mauer:

Und zu allen Überfluss wurde das ganze auch auf Video aufgenommen.:roll:

Lass mal mit dem Telefon, meine Mama hät sonst einen Herzinfarkt bekommen, wenn ein toter Dichter bei mir ans Telefon geht;)

ui...viell. wär´s noch schockierter, tät sie die gesammelten "Werke" des Dichters lesen (die des Toten und meine hier verfassten :oops: )

.------------------------------------------------------------.

itunes spielt gerade:

weezer - say it ain´t so

dann kommt noch: In the Garage,Holiday,Only in Dreams , also den Rest der blauen CD.

Dann noch: Suzanne und Pink Triangle.

Dann kommt Wham - Last Christmas..und Wake me up :oops:

dann White Zombie, Whitney Houston(My love is your love..ok gehört auch in den anderen Thread), Wickie (der is eh shcon im anderen), Widespread Panic,Wir sind Helden(ein paar nur), Wolfgang Ambros,...

Ja, der FRANK ZAPPA.
Legendär.
Vor allem:
He, there People, i am BOBBY BROWN,
they say, i am the.......
:daumen: :daumen: :daumen:

Ja, der FRANK ZAPPA.
Legendär.
Vor allem:
He, there People, i am BOBBY BROWN,
they say, i am the.......
:daumen: :daumen: :daumen:

und 98% der Menschheit kennt von ihm genau das Lied und hält es für repräsentativ :mauer:

Da ich zur Zeit beim Poppen bin läuft im CD Player natürlich der Bolero von Mauice Ravell.

Aber nun wieder zurück zu meiner geilen Stute,

Ich glaub, sie will jetzt eh nimmer. Oder er surft währenddessen im Forum :mrgreen:

Zurück
Oben