K
Gast
(Gelöschter Account)
und in 2 joa daun so......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ma derf do ned ois glaum wos in de rewoifablattln steht , a wissnschoftla hod amoi gsogt...
du weisst nicht wie die blumen duften
weil du nur ficken kennst und schuften
so vergehn die schönsten jahre
und plötzlich liegst du auf der bahre
hinter dir da grinst der tod
kaputtgefickt du idiot
Das Klingeln des Telefons und ich kann mich nicht dazu entschließen dafür das Bett zu verlassen. Wo ist nur mein Zivi?
Haben's dir des im Büro gelernt? Klingt ja nach einem super Verkaufsgespräch Das Problem an den mobilen Teilen ist ihre Mobilität. und bei meiner Riesenwohnung...Für solche Fälle gibt es sogennante MOBILtelefone...mittlerweile klein und handlich genug sie auch ins Bett mit zu nehmen
Haben's dir des im Büro gelernt? Klingt ja nach einem super Verkaufsgespräch Das Problem an den mobilen Teilen ist ihre Mobilität. und bei meiner Riesenwohnung...
Lass mal mit dem Telefon, meine Mama hät sonst einen Herzinfarkt bekommen, wenn ein toter Dichter bei mir ans Telefon geht
Ja, der FRANK ZAPPA.
Legendär.
Vor allem:
He, there People, i am BOBBY BROWN,
they say, i am the.......
Da ich zur Zeit beim Poppen bin läuft im CD Player natürlich der Bolero von Mauice Ravell.
Aber nun wieder zurück zu meiner geilen Stute,
.......... nau du bist sicher a a HaupttrefferDa ich zur Zeit beim Poppen bin läuft im CD Player natürlich der Bolero von Mauice Ravell.
Aber nun wieder zurück zu meiner geilen Stute,