Was ich Dich immer schon fragen wollte...

D

Gast

(Gelöschter Account)
Keine Ahnung, ob es Euch auch so geht, aber es gibt viele Fragen, die ich Usern hier stellen möchte.
Antworten wären besser per PN, um den Fluss des Spieles nicht zu bremsen.
Oder keine Antworten, sind ja auch Antworten

Keine Ahnung, ob es Euch auch so geht, aber es gibt viele Fragen, die ich Usern hier stellen möchte.
Antworten wären besser per PN, um den Fluss des Spieles nicht zu bremsen.
Oder keine Antworten, sind ja auch Antworten
Wie jetzt? Die fragen werden hier gestellt, aber die Antworten sollen via PN gegeben werden?

Die Frage sollte gestellt werden
Hat nur irgendwie keiner verstanden, egal
Ging bei mir auch mal schief hatte mal den Flankerschen Neugierthread. Aber neuer versuch neues glück . Und da ich deine Threads mag mal eine frage an @Mitglied #462286 Soll man einem bestimmten User/in eine konkrete Frage stellen?

solche simplen fragen dürfen auch hier beantwortet werden, denk ich:

ja, i bin fix und fertig und hab wenig geschlafen. aber trotzdem wars ein schönes;)

nun zu einer heikleren frage, es liegt an dir, ob und wie du auf sie eingehst:

wie kam es in deiner/eurer beziehung dazu, so offen mit dem thema sexualität umzugehen und letztendlich einen mitspieler zu suchen bzw. zu akzeptieren?

Ich kenne beide Varianten. Lebte in einer offenen Beziehung und kann auch monogam sein. Und merkte dabei eins. Was innerhalb einer Beziehung gilt muss für genau zwei menschen passen.
Als Beispiel dafür. Es fehlt mir nicht mit 1,2,....x verschiedenen Frauen ins Bett zu gehen. Aber ich mag es dass mir Frauen gefallen. Und ich mag dass meine Partnerin weiss dass ich komplimente nicht mach um diese Frauen ins Bett zu kriegen. Genauso wie sie ganz offen sagen kann wer oder was ihr gefällt. Ob man jetzt jemand einbezieht oder nicht tja das machen sich genau zwei aus.
Diese Freiheit ist es die eine Beziehung schön macht. Eine Abschussliste braucht es dazu nicht. Aber das schöne Gefühl über alles reden zu können

solche simplen fragen dürfen auch hier beantwortet werden, denk ich:

ja, i bin fix und fertig und hab wenig geschlafen. aber trotzdem wars ein schönes;)

nun zu einer heikleren frage, es liegt an dir, ob und wie du auf sie eingehst:

wie kam es in deiner/eurer beziehung dazu, so offen mit dem thema sexualität umzugehen und letztendlich einen mitspieler zu suchen bzw. zu akzeptieren?
Wir waren früher schon ein paar mal in Clubs, da ist das nur die natürliche Weiterentwicklung finde
ich. Zu den Clubbesuchen kam es,weil wir erst beim Sex und später auch so über Phantasien sprachen.

Zurück
Oben