Treffpunkte Was is heut in Wien los?

Hi Ihr Zwei!

Bei dem traumhaften Wetter würde mich das auch Interessiern, bin am überlegen ob ich zum Wienerberg fahre.

Falls Ihr Interesse an einem realen gepflegten 30 Jahre alten Mann habt meldet Euch doch bei mir.

lg
Thomas

ich könnte euch eine führung in einem kühlen luftschutzbunker aus dem zweiten weltkrieg anbieten. wenn wir es hier posten, dann wird es ja an lustvollen solomännern nicht mangeln. ;)

ich glaube, wenn ich das hier poste, werde ich mein büro verlegen müssen ;)

...ist eher gemütlich als aufregend, für die aufregung müsst man selber sorgen!:)
aber ich nenne immerhin eine massagedusche mein eigen falls zwischendurch mal wem heiss ist!:haha:

mir ist sie auch recht ans herz gewachsen! kann sowas nur empfehlen, entspannt nach einem anstrengenden tag!

will auch dabei sein aber nur spannen. gg will mal wissen wie das ist. gggg

der praterpark wär nicht weit weg, da gibt´s lauschige plätzchen...

Den meisten Spass hatte ich bis jetzt immer Rund um den Donauturm. Lohnt sich aber nur bei einer Verabredung. Gerne schließe ich mich heute Spontan an und würde mich freuen nette Menschen mit gemeinsamen Interessen kennen zu lernen.

so meine lieben wenn ihr euch ausgeredet habt ob ihr euch wann und wo trefft, sagt mir bescheid. will unbedingt dabei sein und zu schauen aber euch auch mal kennen lernen. ggg

wenn es zu weit weg ist wo man ein auto braucht bräuchte ich einen lieben fahrer ggg.

heute will ich voll spannen krass gggg hab voll das bedürfnis ggg :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben