Treffpunkte Was is heut in Wien los?

Schreib wo du öffentlich ficken willst und statt der Paare finden sich hauptsächlich Solo-Männer ein und sehen sich gegenseitig beim wichsen zu und von den Hauptakteuren fehlt jede Spur. :mrgreen:

loooooool

stimmt auch wieder. und ich bin dann die einzige frau dort. hiiiiiiiiiiilfe

hehehehhe

daran hab ich nicht gedacht homey. :lol::lol::lol:

und da hat er ja recht. Daher sollte man für das Date die PN-Funktion nutzen und eventuell mal telefonieren. Wer fährt schon gerne zu einem "Fakedate" - wobei ich damit Niemanden von diesem Thema meine = also nicht falsch verstehen!

Da hast du recht, die PN gehen über und wenn manhier schreibt is der platz warscheinlich voll! Vor allem unsere frage ist nur gewesen wo etwas los ist. nicht wo wir zig männer treffen und es vor ihnen treiben oder sie sich mit mehreren vergnügen kann.

Es währe auch net einen anderen Paar zuzusehen irgendwo Fotos zu machen, oder einfach nur im Auto an einem guten Platz sex zu haben.
Aber das wirklich die Nachrichtenbox übergeht das wir mehr mit löschen beschäftigt sind ist ein wahnsinn

lg orange paar:bussal:

...mit dem Abend. Erst einmal 2 - 3 Stunden Postfach aufräumen und dann Müde ins Bettchen gehen. ;)

Auf jeden Fall könnt ihr mir immer eine PN senden und so den Kontakt halten. Waren ja nette User bei diesem Thema aktiv.

:daumen:

Na dann warts aber an einem geheimen Ort wo sich kein Mensch hin verirrt *gg*

Freut mich das ihr einen geilen abend hattet! Vielleicht darf ich ja auch mal mitspielen ;-)

ja, super idee, wir gehen alle ins kino und wer sich nicht aufführt, kann nicht aus dem forum sein. ;)

Also da muss ich euch allen 3 recht geben! Indoor wär sicher auch mal wieder was feines! Wie schauts bei dir denn aus Matteo? Wie gehts den der C.?

Also da muss ich euch allen 3 recht geben! Indoor wär sicher auch mal wieder was feines! Wie schauts bei dir denn aus Matteo? Wie gehts den der C.?

ich befürchte, nicht so gut, sie hat mich jetzt schon eine woche nicht mehr gesehen. aber glaubst du, es lässt sich ein passender ersatz für mich finden? ;)

also, das wäre doch was, wir machen uns per pn einen nachtfilm aus und auf ein zeichen legen alle los. herrlich. gemeinsam lässt sich auch der rauswurf oder die anzeige leichter verkraften. :cool:

loool

sowas will ich auch mal erleben lach. muss spannend sein :)

blödes frauenproblem :cry:

also, das wäre doch was, wir machen uns per pn einen nachtfilm aus und auf ein zeichen legen alle los. herrlich. gemeinsam lässt sich auch der rauswurf oder die anzeige leichter verkraften. :cool:

Naja wenn noch ein geiles Pärchen dabei ist bin ich sofort dabei ;-)

Ne kenn ich LEIDER beide nicht persönlich aber das könnt sich ja vielleicht mal ändern wenn ich ganz lieb BITTE sag und Sie Lust haben

Ne kenn ich LEIDER beide nicht persönlich aber das könnt sich ja vielleicht mal ändern wenn ich ganz lieb BITTE sag und Sie Lust haben

ich glaube ja, dass nnicht bitte das zauberwort sondern lust ist, aber das hast du eh erkannt. na ich werde mal einen film aussuchen. ;)

Zurück
Oben