Treffpunkte Was is heut in Wien los?

das verate ich dir nicht. hehe

bei was wohl???? wenn sich zwei lieben :mrgreen:

hi, es war eh super :) ein par wilden autofahrer aber wir waren gut versteckt :))... spaß hat es trotzdem gemacht :). hir war noch ein paar aber wir wahren nicht sicher ob sie sich verlaufen haben oder auf der suche nach ein schönen platz sind :) beim runter fahren haben wir die zwei auf einen klein parkplatz gesehen, hm, es war für uns schon zuspät aber nächstes mal wird sicher ein treffen mit die zwei hübschen :))

heute(jetzt) ab ca.22:20h...

Strebersdorf - Von der A22 runter, Richtung Daytona Karthalle. Nach der Fa. Alcatel gibt es eine Linksabbiegung. Wenn man dem Strassenverlauf folgt, kommt dann eine kleine Einfahrt zu einem recht großen Platz der fast unbeleuchtet ist.

es war einfach super :) wir kämmen hin und gleich hinter uns ein schwarzer golf :) junger mann, ca. 25j, sportlich, usw... er kamm aus dem auto raus, und von einmall steht er vor unseren auto :). auf ersten blick schaute er sehr sympathisch und wir bitteten im uns zu folgen. so fahren wir ein par minuten bis unseren ruhigen versteckten platz. Da spielten wir ungestört... ich war vernascht von meiner zwei männer wie schon lange nicht... und dann war ich dran und da haben männer genossen genauso wie ich :). wir sprachen davon dass wir uns vielleicht wieder mal treffen und dass er vielleicht noch seien freund mitnimmt :). ist nur eine phantasie von mir :) er bekam mail adresse von uns und wenn er sich meldet schauen wir weiter ;)

lg.

Super geiler Abend also,nur weiter so.

wir waren nur kurz im Gewerbepark Stadlau, vor der Beathe Uhse, echt geiles Feeling vorm Sexshop!

Zurück
Oben