Treffpunkte Was is heut in Wien los?

ja, super idee, wir gehen alle ins kino und wer sich nicht aufführt, kann nicht aus dem forum sein. ;)

Im Kino werden Filme aufgeführt :mrgreen:

Also da muss ich euch allen 3 recht geben! Indoor wär sicher auch mal wieder was feines! Wie schauts bei dir denn aus Matteo? Wie gehts den der C.?

Wer ist C.? *neugier*

du kennst lafemme offenbar nicht. und was glaubst du was orangepaar sind? eine fake pensionistenpaar? ;)

Wer ist der Hengst? :mrgreen:

Entschuldige la f.
Wo sind den meine Manieren!
Ich bin ein 29 jähriger Wiener 183 groß schlank blaue Augen dunkelblonde haare und Zungenpiercing. Ist aber nicht das einzige das ich hab und ein weiteres highlight hätt ich auch noch!
Also nochmals sorry das ich so unhöflich war

Q matteo was suchst den für ein filmchen und wo solls stattfinden?

Wer meint da das wir ein pensionistenpärchen sind?

Bis wir in Pension gehen können dann gibts schon keine.

Einfach auf den Link klicken dann siehst das wir keine Pensionisten sind.

Oder du schaust dir mal genauer die Bilder da an!

Wer meint da das wir ein pensionistenpärchen sind?

Bis wir in Pension gehen können dann gibts schon keine.

Einfach auf den Link klicken dann siehst das wir keine Pensionisten sind.

Oder du schaust dir mal genauer die Bilder da an!

Ist glaub ich ein missverständniss beim schreiben gewesen; keiner hat euch als Pensionisten bezeichnet wie ich es verstanden habe!

Ich dachte, die sind vielleicht schon wieder dort, weils so schön war :mrgreen:

Hallo "Orange-Paar" hab vorher ein neues Thema eröffnet was outdoorsex in niederösterreich betrifft, vielleicht habt ihr ja lust zu antworten, müsste bei den neuen Einträgen noch dabei sein!

Wir suchen wieder ein geiles Platzerl!

Entweder für heute 25.06.07 oder morgen 26.06.07

Je nach Wetterlage.:bussal:

lg orange paar

also morgen soll es ja schlechtes wetter haben. ich werde daher einen passenden film aussuchen und dann die letzten zwei reihen im kino reservieren (einzel und zweierplätze). wer interesse hat, soll sich melden, ich gebe dann details und reservierungsnummern bekannt. ;)

hallo wie wärs morgen wo findet man euch?darf ich zusehen?wenn ihr wollt auch mit machen?lg

Zurück
Oben