C
Gast
(Gelöschter Account)
noch nix, aber bald, weil wir sind eingeladen zu Raclette.
..... auch Raclette will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch nix, aber bald, weil wir sind eingeladen zu Raclette.
Jop und nebenbei gab es einen grüntee mit Apfel Mango und Pfirsich geschmack
Gibt es auch eine Hauptspeise?selbst gemacht!
wozu? ist auch so die hälfte noch da!Gibt es auch eine Hauptspeise?
Frühstück heute: frisch gemachter Kaffee und frisch gepresster Orangensaft. Dazu crosser Toast mit Butter/Schinken sowie frischer Schnittlauch darüber. Dann - man gönnt sich ja sonst nichts - ein weich gekochtes Ei mit crossem Toast mit Butter und Schnittlauch, leicht gesalzen.
Bei mir gab es Backhendl mit Bratkartoffeln. Rasch und einfach, und schmeckte bestenswozu? ist auch so die hälfte noch da!
selbst gemacht? ich meine von dir selbst gemacht?Bei mir gab es Backhendl mit Bratkartoffeln. Rasch und einfach, und schmeckte bestens
Alles selbst, wenn mittlerweile ein Goumet-Hobbykoch Beispielsweise Pfeffer-Steakselbst gemacht? ich meine von dir selbst gemacht?
schöne fotos, von kochen wirst aber wenig ahnung haben wennst a brathuhn als selbst gemachtes backhuhn verkaufst! upsAlles selbst, wenn mittlerweile ein Goumet-Hobbykoch Beispielsweise Pfeffer-Steak
Danke für den Hinweis. Es ist Brathuhn, der Fehler schlich sich durch die automatische Wort-Korrektur ein. Allerdings mache ich auch gerne Backhendl und/oder Wiener Schnitzelschöne fotos, von kochen wirst aber wenig ahnung haben wennst a brathuhn als selbst gemachtes backhuhn verkaufst! ups