N
Gast
(Gelöschter Account)
ma da gibt es so viele leckere Sorten.Lakritzkugeln Salt & Caramel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ma da gibt es so viele leckere Sorten.Lakritzkugeln Salt & Caramel
Sorry ... Ich kenn den Mist....es gibt keinen guten Ersatz für Nudeln hab schon einiges versucht...und mein Lachen unterstützt deine Aussage dass die nicht lecker sind ... Ich hoffe dass beantwortet deine Frage@Mitglied #559407 was gibts da zu lachen?
Ok. Für mich kam es erst anders rüber. Danke für die Aufklärung.Sorry ... Ich kenn den Mist....es gibt keinen guten Ersatz für Nudeln hab schon ein einziges versucht...und mein Lachen unterstützt deine Aussage dass die nicht lecker sind ... Ich hoffe dass beantwortet deine Frage
Mahlzeit
Gute Idee!
Meine Oma hat meinen Opa immer gefragt, wie viele Butterbrote er am Abend gegessen hat, wenn er vom Wirtshaus heim gekommen ist... (Bier=Butterbrot) somit (siehe Masaro) passt eher Mahlzeit...
Dann zieh ich mein Prost zurückMeine Oma hat meinen Opa immer gefragt, wie viele Butterbrote er am Abend gegessen hat, wenn er vom Wirtshaus heim gekommen ist... (Bier=Butterbrot) somit (siehe Masaro) passt eher Mahlzeit...
Wenn Stammkunden von mir beim Würstelstand stehen und Bier trinken, wenn ich vorbei gehe, sage ich prinzipiell Mahlzeit.Meine Oma hat meinen Opa immer gefragt, wie viele Butterbrote er am Abend gegessen hat, wenn er vom Wirtshaus heim gekommen ist... (Bier=Butterbrot) somit (siehe Masaro) passt eher Mahlzeit...
Zu spätDann zieh ich mein Prost zurück
Ja, wo bist? Oliven, Brot, Ouzo Kaiserfleisch.......Brot mit Kaiserfleisch
Eh zu Hause!Ja, wo bist? Oliven, Brot, Ouzo Kaiserfleisch.......
Ahhh, okay! Gönne es Dir ja, so ist ja nichtEh zu Hause!
Danke, nett von dir!Ahhh, okay! Gönne es Dir ja, so ist ja nicht