G
Gast
(Gelöschter Account)
Trauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*neid*
*Stück rüber reich**neid*
*Stück rüber reich*
Sorry...dann vllt eine Bananedanke aber das geht ja eben leider nicht...Kreuzallergie
Sorry...dann vllt eine Banane
Dann bin ich ja beruhigt, ich will schließlich nicht für irgendwelche Reaktionen verantwortlich seinist irgendwie das genaue Gegenteil :-D...aber das ruft wenigstens keine Reaktionen hervor ;-)
Dann bin ich ja beruhigt, ich will schließlich nicht für irgendwelche Reaktionen verantwortlich sein
das ginge bei mir auch gar nicht, schließlich bin ich hart wie....äh moment...KALT wie Krupps...äh...Eis! Kalt wie Eis! Jawohl!
Verstehe, allerdings sprach ich von allergischen Reaktionen und nicht von Deiner Härte bzw. Deinen Emotionen
Ich habe Deine musikalische Härte gerade gehört und muss sagen ich bin härteres von Dir gewohntverzeih, ich hab mir kurz mal wieder einen Verweis auf meine (musikalische) Härte nicht verkneifen können |m|