- Reaktionen
- 155
- Checks
- 1
Flammkuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pfau ... kann ich da vielleicht eine haben ... eh nur eine kleine ... vielleicht die ganz oben ?Gebackene Apfelspalten:
Anhang anzeigen 8058576
Leider schon alles aufgegessen.....hab auch ned mehr ergattertPfau ... kann ich da vielleicht eine haben ... eh nur eine kleine ... vielleicht die ganz oben ?
Habs für dich aufgehoben ... wo genau soll ichs hinbringen bzw. wann wäre es am Günstigsten ?Pfau ... kann ich da vielleicht eine haben ... eh nur eine kleine ... vielleicht die ganz oben ?
Also falls du das Ding absolut nicht los wirstHabs für dich aufgehoben ... wo genau soll ichs hinbringen bzw. wann wäre es am Günstigsten ?
Leider schon alles aufgegessen.....hab auch ned mehr ergattert
... stells vielleicht nördlich der Donau ab ... mein nächster freier Termin wäre am Freitag !Habs für dich aufgehoben ... wo genau soll ichs hinbringen bzw. wann wäre es am Günstigsten ?
Am Donnerstag wär ich eh nördlich der Donau, da werd ichs abstellen..... Nur schad, dass du erst am Freitag Zeit hast zum Abholen....... stells vielleicht nördlich der Donau ab ... mein nächster freier Termin wäre am Freitag !
Hab am Donnerstag einen Termin ... aber vielleicht geht es sich noch aus ...Nur schad, dass du erst am Freitag Zeit hast zum Abholen....
Sei froh das ich vom Tiramisu kein Foto habe
Tiramisu ist kein Problem, das mach sich selbst gerne .Sei froh das ich vom Tiramisu kein Foto habe
Aber dein Brot schaut super aus
Ich lasse machenTiramisu ist kein Problem, das mach sich selbst gerne .
Man kanns sogar essen.
Was ist das Gutes?Heute gibts eine flüssige Nachspeise
Anhang anzeigen 8059977
Heute mal kein Single Malt sonder Vodka.Was ist das Gutes?
könnte ich gerade dringend brauchen
Okay Vodka darfst dir behalten. Schlechte ErinnerungenHeute mal kein Single Malt sonder Vodka.
(Der ist eher mäßig aber die Flasche ist geil)