- Reaktionen
- 51.795
- Checks
- 49
Die wird dann mit getrockneten Chilies befüllt.Okay Vodka darfst dir behalten. Schlechte Erinnerungen
Die Flasche ist richtig cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die wird dann mit getrockneten Chilies befüllt.Okay Vodka darfst dir behalten. Schlechte Erinnerungen
Die Flasche ist richtig cool
Bist du sicher, dass du nicht mein Chef bist?!Die wird dann mit getrockneten Chilies befüllt.
Das tut man nicht, erst ab dem 1.12!
Ohhhhh!!!!!
Auch gutnichts
Letztens hab ich die mit den Fingern gegessen..Gebackene Apfelspalten:
Anhang anzeigen 8058576
Waren ein bisserl heiß und und nicht knusprig genug zum mit den Fingern essen...Letztens hab ich die mit den Fingern gegessen..
Vorher blasen wäre eine Möglichkeit gewesen, und zu knusprig sollten die Spalten nicht seinWaren ein bisserl heiß und und nicht knusprig genug zum mit den Fingern essen...
ja, genau... heuer dann wieder... ab 1.12. ein leckerer Schoki-Adventkalender. Das muss sein, egal wie alt man ist...Das tut man nicht, erst ab dem 1.12!
Das stimmt.. Ein Advent ohne Schoko-Adventkalender ist unvorstellbar!ja, genau... heuer dann wieder... ab 1.12. ein leckerer Schoki-Adventkalender. Das muss sein, egal wie alt man ist...