Was ist bei einem BI Mann anders als bei einer BI Frau

Weil sie's vermutlich heimlich ausleben müssen damits die Angetraute nicht erfährt, kann mir vorstellen das das gehörigen Druck verursacht.

Auch das ist nicht selten der Fall. Meist sind sie jedoch in ihren Gefühlen instabil, was eben sehr belastend sein kann. Möglicherweise auch weil sie gesellschaftlich weit weniger akzeptiert sind als bisexuelle Frauen.

Nebenbei bemerkt sind bisexuelle Männer nicht selten psychische Problemfälle, weil sie mit sich selbst nicht klarkommen.
wenn du genau hin schaust kannst bei jeder und jedem psychische Probleme finden.... wer sucht der findet... die Frage ist nur ob alles so ein Gewicht im Leben bekommt dass es relevant ist beachtet zu werden und eventuell behandelt....

1 : Eine BI Frau hat Sex mit einer Frau und mit einem Mann
2: Ein BI Man hat Sex mit einer Frau und einem Mann

Was ist da bitte für ein Unterschied ?
Warum wird ein BI eher verachtet und eine BI Frau nicht?

Was für eine BI Beziehung - Lebensgemeinschaft - Affäre sehr sehr wichtig wäre, ist ein gegenseitiges geben und nehmen . Das beide Partner offen und ehrlich zueinander sind

Respekt und Achtung voreinander haben

Sich gegenseitig vertrauen
Die Einen haben einen Penis und gelten darum als Schwul. Und man weiß ja, schwul sein ist eine extrem schlimme Form von Erkrankung.

Die Anderen haben Brüste und eine Vagina. Was ja viel geiler ist und das Kopfkino der ganzen Spacken anregt.

Weil viele Männer denken halt, dass es extrem geil ist, wie Frauen mit anderen Frauen Sex haben. :schulterzuck:

Nebenbei bemerkt sind bisexuelle Männer nicht selten psychische Problemfälle, weil sie mit sich selbst nicht klarkommen.
Sorry, aber das ist doch richtig bullshit. Psychische Problemfälle??? Ich kenne einige BiMänner und bin selbst Bi und da ist KEINER, nicht mal im Ansatz ein Problemfall, um Gegenteil. Gerade weil sie offen ihr BiSein ausleben, kommen sie mit sich klar!

Das liegt bei Lesben wohl in der Natur der Sache :rofl:
es ging ja drum das männer sich das so vorstellen mit den frauen kenne aber auch welche die eben mit ner frau definitiv ihre lust ausleben auch ohne männer manche sind aber auch bi und haben zu einer lesbe ihre beziehung als frau dh aber die lesbe würde nie mit dem mann zusammen was machen wollen

es ging ja drum das männer sich das so vorstellen mit den frauen kenne aber auch welche die eben mit ner frau definitiv ihre lust ausleben auch ohne männer manche sind aber auch bi und haben zu einer lesbe ihre beziehung als frau dh aber die lesbe würde nie mit dem mann zusammen was machen wollen
Jetzt kenn ich mich aus.

Zurück
Oben