Was ist bei einem BI Mann anders als bei einer BI Frau

: Auf was genau will man hinaus, wenn man nach Unterschieden zwischen Bi-Frau und Bi-Mann fragt?
Darauf, dass es viele Frauen gibt, die einen bisexuellen Mann als Partner strikt ablehnen, umgekehrt aber die wenigsten Männer ein Problem damit haben, wenn die Frau Bi ist.

Der Unterschied zw. Dir und bisexuellen Menschen ist, dass Du mit solchen Dingen nicht konfrontiert bist.

Zuletzt bearbeitet:
1 : Eine BI Frau hat Sex mit einer Frau und mit einem Mann
2: Ein BI Man hat Sex mit einer Frau und einem Mann

Was ist da bitte für ein Unterschied ?
Warum wird ein BI eher verachtet und eine BI Frau nicht?

Was für eine BI Beziehung - Lebensgemeinschaft - Affäre sehr sehr wichtig wäre, ist ein gegenseitiges geben und nehmen . Das beide Partner offen und ehrlich zueinander sind

Respekt und Achtung voreinander haben

Sich gegenseitig vertrauen

Das trifft es sehr gut

z.B.:

geh bitte schau einmal genauer in die studie (sample, limitations etc.) hinein! und wenn es im DW-bericht dazu heißt - zitat: Laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov in Großbritannien im Jahr 2015 empfindet sich fast die Hälfte der Befragten zwischen 18 und 24 als bisexuell. fast die hälfte der befragten - und das ist jetzt keine eigene gruppe, die in wahrheit dieselbe situation erlebt und daher in sich gut vernetzt sein kann? wurde das in der studie überhaupt abgefragt? wer ist denn dann jetzt die minderheit?

geh bitte schau einmal genauer in die studie (sample, limitations etc.) hinein! und wenn es im DW-bericht dazu heißt - zitat: Laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov in Großbritannien im Jahr 2015 empfindet sich fast die Hälfte der Befragten zwischen 18 und 24 als bisexuell. fast die hälfte der befragten - und das ist jetzt keine eigene gruppe, die in wahrheit dieselbe situation erlebt und daher in sich gut vernetzt sein kann? wurde das in der studie überhaupt abgefragt? wer ist denn dann jetzt die minderheit?

Dass Diskriminierungen psychische Belastungen mit sich bringen können, ist in der Fachwelt unbestritten. Und bei der Bisexualität sind eben hauptsächlich Männer betroffen. Ebenfalls unbestritten.

Das kannst du auch selbst recherchieren, statt mich so penetrant zu nerven. Und damit :winke:

also keine. dachte ich mir. und nur als beweis, wie sich die zeiten ändern: ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine solche szene in so einer serie dreißig jahre früher nie und nimmer gegeben hätte!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:winke:

btw. gehöre ich nach wie vor der anscheinend jetzt minderheit von hetero an. und männliche homosexualität ist nicht meins. aber dennoch: gestriges und vorgestriges denken in der sexualität ist gesellschaftlich noch weniger meins.

Grundsätzlich sei einmal gesagt, dass jemand, der nicht bi ist und deshalb auch eine hetero-Beziehung zu Bisexuellen für sich grundsätzlich ausschließt, weder intolerant noch diskriminierend ist und sich dafür auch nicht erklären muss.

Mein subjektiver Erklärungsversuch ;)

Proof me wrong.. :mrgreen:

Edit: hab mich da aber a bisl eingelesen.. Könnt also irgendwo schon auch belegt sein... 🤷‍♀️

Gehst einfach mal zu nem moslem zu mir in der Firma und fragst ihn was er von gay Sex hält und wie er dazu steht. Uns umgekehrt über zwei Frauen. Dann sind alle deine Fragen direkt beantwortet ^^

Grundsätzlich sei einmal gesagt, dass jemand, der nicht bi ist und deshalb auch eine hetero-Beziehung zu Bisexuellen für sich grundsätzlich ausschließt, weder intolerant noch diskriminierend ist und sich dafür auch nicht erklären muss.
Stimmt, intolerant und diskriminierend wird es aber immer dann, wenn man sich abwertend darüber äußert und/oder es verurteilt.

verurteilt. Jeder hat das Recht

Zurück
Oben