Was ist bei einem BI Mann anders als bei einer BI Frau

Aha, und "diese anderen" sind jetzt nur weil sie sexuell nicht auf ein Geschlecht fixiert sind deiner Meinung nach psychische Problemfälle?
Wenn es um die zahlreichen "eigentlich Heterosexuellen" ginge könnte ich die Argumentation noch teilweise nachvollziehen aber hier nicht.

Auch du solltest nicht von dich auf andere schließen, wenn du keine Ahnung hast. Kaum ein Mensch ist frei von psychischen Problemen, was ja nicht gleichbedeutend ist mit "psychisch krank", also völlig normal. Jeder hat da so seine speziellen Baustellen. Und Bisexuelle sind eben nicht selten von ambivalenten Gefühlen belastet, teils aus sich selbst heraus, und bei Männern häufig als Folge von Diskriminierungen.

Auch du solltest nicht von dich auf andere schließen, wenn du keine Ahnung hast. Kaum ein Mensch ist frei von psychischen Problemen, was ja nicht gleichbedeutend ist mit "psychisch krank", also völlig normal. Jeder hat da so seine speziellen Baustellen. Und Bisexuelle sind eben nicht selten von ambivalenten Gefühlen belastet, teils aus sich selbst heraus, und bei Männern häufig als Folge von Diskriminierungen.
An welcher Uni hast du Psychologie studiert ? Oder sind das selbstgemachte Erfahrungen mit Bi-Sexuellen ?

Was ist bei einem BI Mann anders als bei einer BI Frau

ist mir wurscht sollangs was zum Trankeln gibt

menschenübliches empfinden würde ich sagen!
es schaut nun mal irgendwie männlicher aus, wenn rocky balboa gegen apollo creed boxt anstatt ihn zu ficken ... :mrgreen:

Um das Bild 'des männlichen' zu vervollständigen, sei erwähnt dass es sich bei beiden erwähnten und fiktive Charaktere handelt :mrgreen:

was nichts dran ändert das die darsteller echt sind. buster keaton und mr. bean hätte im ring wohl nicht diese präsenz.

Echte Männer 'fighten' sowieso mit dem Verstand

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Echte Männer 'fighten' sowieso mit dem Verstand

echte männer duellieren sich ... :lehrer:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

echte männer duellieren sich ... :lehrer:

Letztens warf ich beim Kampf um den U-Bahn-Sitzplatz einem den Fehdehandschuh hin...der hat den mit den Worten: 'Sie haben da was verloren...!' glatt wieder aufgehoben...:roll::schulterzuck:

Letztens warf ich beim Kampf um den U-Bahn-Sitzplatz einem den Fehdehandschuh hin...der hat den mit den Worten: 'Sie haben da was verloren...!' glatt wieder aufgehoben...:roll::schulterzuck:

naja, wennst in der u-bahn, die die feinen leute transportierst verkehrst, was erwartest?

ab in den proletenschlauch der die vorstädte verbindet, da finden sich die fehden unter echten männern ... :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben