P
Gast
(Gelöschter Account)
Falsches Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha, und "diese anderen" sind jetzt nur weil sie sexuell nicht auf ein Geschlecht fixiert sind deiner Meinung nach psychische Problemfälle?
Wenn es um die zahlreichen "eigentlich Heterosexuellen" ginge könnte ich die Argumentation noch teilweise nachvollziehen aber hier nicht.
An welcher Uni hast du Psychologie studiert ? Oder sind das selbstgemachte Erfahrungen mit Bi-Sexuellen ?Auch du solltest nicht von dich auf andere schließen, wenn du keine Ahnung hast. Kaum ein Mensch ist frei von psychischen Problemen, was ja nicht gleichbedeutend ist mit "psychisch krank", also völlig normal. Jeder hat da so seine speziellen Baustellen. Und Bisexuelle sind eben nicht selten von ambivalenten Gefühlen belastet, teils aus sich selbst heraus, und bei Männern häufig als Folge von Diskriminierungen.
Ich verachte niemanden..jeder so wie er möchte.Warum wird ein BI eher verachtet und eine BI Frau nicht?
Selbstüberschätzung i.S.v. anderen vorschreiben zu wollen, was und worüber sie sich wie zu äußern haben. aber ebenfalls nicht.Selbstgefälligkeit ist hier sicher fehl am Platze.
Selbstüberschätzung i.S.v. anderen vorschreiben zu wollen, was und worüber sie sich wie zu äußern haben. aber ebenfalls nicht.
An welcher Uni hast du Psychologie studiert ? Oder sind das selbstgemachte Erfahrungen mit Bi-Sexuellen ?
Solange es um DEINE Psyche geht ist das auch ok, aber nicht wenn es um die Psyche anderer geht, denn davon hast du keine Ahnung.Man muss nicht Psychologie studiert haben, um sich seiner Psyche bewusst zu sein.
menschenübliches empfinden würde ich sagen!
es schaut nun mal irgendwie männlicher aus, wenn rocky balboa gegen apollo creed boxt anstatt ihn zu ficken ...
Solange es um DEINE Psyche geht ist das auch ok, aber nicht wenn es um die Psyche anderer geht, denn davon hast du keine Ahnung.
Ich wüßte jetzt nicht wo ich hier von mir auf andere geschlossen hätte aber vermutlich liegt das auch an meiner Ahnungslosigkeit. Zum Glück haben wir hier im Forum wenigstens Expertinnen, die von allem Ahnung haben.Auch du solltest nicht von dich auf andere schließen, wenn du keine Ahnung hast.
was nichts dran ändert das die darsteller echt sind. buster keaton und mr. bean hätte im ring wohl nicht diese präsenz.Um das Bild 'des männlichen' zu vervollständigen, sei erwähnt dass es sich bei beiden erwähnten und fiktive Charaktere handelt
was nichts dran ändert das die darsteller echt sind. buster keaton und mr. bean hätte im ring wohl nicht diese präsenz.
was nichts dran ändert das die darsteller echt sind. buster keaton und mr. bean hätte im ring wohl nicht diese präsenz.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Echte Männer 'fighten' sowieso mit dem Verstand
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
echte männer duellieren sich ...
Letztens warf ich beim Kampf um den U-Bahn-Sitzplatz einem den Fehdehandschuh hin...der hat den mit den Worten: 'Sie haben da was verloren...!' glatt wieder aufgehoben...
Ich denke, Apollo hätte wohl eher Rocky zu seiner Bitch gemacht.wenn rocky balboa gegen apollo creed boxt anstatt ihn zu ficken