Was ist das beliebteste Sexspielzeug für die Frau?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

was meint ihr? Was ist das beliebteste Sexspieltzeug der Frauen?

Dildo, Vibrator, Lustperlen, Kitzlervibrator,...?

Bin schon gespannt.

also ganz häufig nutze ich die gebogenen dildos. für anal und vaginal gleichzeitig.
ganz oft benutze ich so einiges mit saugnapf. ist perfekt für verschiedene stellungen :)

lg

mhhh ja. dildos mit saugnapf ist ne geile idee. werde ich mal probieren! :)
ich hab eindeutig zu wenig hände. ich bräuchte noch ne dritte. eine hand für den dildo, die andere für den kitzlervibrator und die dritte, die sich mit meinen brüsten spielt und meine nippel kneifft und zieht. uhhh, dann würde es ganz schnell gehen. :)

also ganz häufig nutze ich die gebogenen dildos. für anal und vaginal gleichzeitig.
ganz oft benutze ich so einiges mit saugnapf. ist perfekt für verschiedene stellungen :)

lg

ich hoffe das ich da als mann nicht reinplatze wie der elefant in den porzelanladen, aber meine meinung ist zu diesem thema dass hier auch wiedermal dasselbe gilt wie bei tausendden anderen fragen, alles geschmacksache, wäre ja auch langweilig wenn jede frau sagen würde der dildo ist mir das liebste spielzeug, wenn ich für meine partnerin spreche ist es eine kleine klitpumpe, die liebeskugeln für die muschi, eine latex anlaperlenkette für hinten und nippelsauger für ihre brüste,

mhhh ja. dildos mit saugnapf ist ne geile idee. werde ich mal probieren! :)
ich hab eindeutig zu wenig hände. ich bräuchte noch ne dritte. eine hand für den dildo, die andere für den kitzlervibrator und die dritte, die sich mit meinen brüsten spielt und meine nippel kneifft und zieht. uhhh, dann würde es ganz schnell gehen. :)

also wegen der dritten hand....... helf dir gerne aus. dann wären es 4 hände :)

ich schliesse mich da mal taschen-geld an. aber wenn mein Schatz nicht da ist und ich das Bedürfnis habe, dann einen Vibrator der größeren Sorte für vorne und einen kleinen, zarten für hinten :mrgreen: der weibliche Teil der DonDidis

hi süsse_sie_bi!

also ich würde bei dir gerne hand anlegen und ich würde ausgiebig bei dir herumknabbern :)

mfg maxlekter

ps.: Glasdildos mit noppen oder spiralen sind auch nicht schlecht die kann man ins gefrierfach legen eis kalt geniessen oder warm machen auch nicht übel ;-)

Zurück
Oben