- Reaktionen
- 521
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar, gibt es was besseres...Also aus dem Bereich Vibrator, Stimulator?
Ich habe gehört, der Magic Wand soll verdammt gut sein? Welches Modell würdet ihr empfehlen?
Gibts was besseres?
Mag sein, aber das war nicht die Frage....vielleicht möchte sich Madame auch gerne mal schwanzlos befriedigen?!!Klar, gibt es was besseres...
Ein richtiger Schwanz...
Und du weißt hoffentlich, in welchem Forumsbereich wir hier sindKlar, gibt es was besseres...
Ein richtiger Schwanz...
... Du weißt es bestimmt... Oder.?Und du weißt hoffentlich, in welchem Forumsbereich wir hier sind
Klar, ICH kann ja lesen... Du weißt es bestimmt... Oder.?
Wow... Jetzt hast es mir aber gegeben...Klar, ICH kann ja lesen
Nein, denn Lesen zu können ist sowohl für Mutti als auch für mich eine SelbstverständlichkeitBist a helles Köpfchen...
Mutti hat sicher große Freude an Dir
Nein...Nein, denn Lesen zu können ist sowohl für Mutti als auch für mich eine Selbstverständlichkeit
Themenverfehler auch nichtAch ja... Bist ein Einmischer... Klar, das mögen viele Leute auch nicht... ...
Hast recht geh jemand anderen am A....Themenverfehler auch nicht
Warst wahrscheinlich in der Schule auch schon so
Und damit beende ich die Diskussion mit dir, hab Besseres zu tun
PS gute & zutreffende Review über den njoy Pure Wand: Sex Toy Review: The Njoy Pure Wand Delivers Amazing G-Spot OrgasmsUnsere Langzeit-Top-3, erpobt, zuverlässig, herausragend:
Bester G- und P-Spot-Stimulator für Sie und Ihn: njoy – Pure Wand. Deluxe stainless steel instruments of pleasure.
Bester Vibe-Dildo: BIG BOSS | Realistischer Vibrator im XL-Format
Bester Clit/Eichel-Massager: DOXY: Doxy Original (allerdings nur DIESES Wand-Modell, nicht der kabellose, nicht das neuere Modell "Die Cast" - nur der originale, kabelgebundene bringt die überragende Leistung)