Privat Diverses was ist das

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle:
wer kann mir da weiterhelfen, kenn mich zwar mit vielen in sachen sex aus , was ich aber nicht weiss, was ist cuckold?

bitte um antwort was das genau ist

l.g. danke

Als Cuckold wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch das Fremdgehen seiner Partnerin sexuellen Lustgewinn erlangt. Diese Neigung findet sich sowohl bei unverheirateten als auch bei verheirateten Paaren. Der Neigung kann der Wunsch nach Demütigung oder Kontrolle zugrunde liegen. Dabei zeigt sich auf Seiten der Cuckolds dominantes oder auch devotes Verhalten.

i hoff, des hilft da a bissl weiter :daumen:

lg.
roman

Als Cuckold wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch das Fremdgehen seiner Partnerin sexuellen Lustgewinn erlangt. Diese Neigung findet sich sowohl bei unverheirateten als auch bei verheirateten Paaren. Der Neigung kann der Wunsch nach Demütigung oder Kontrolle zugrunde liegen. Dabei zeigt sich auf Seiten der Cuckolds dominantes oder auch devotes Verhalten.

i hoff, des hilft da a bissl weiter :daumen:

lg.
roman

Das hast sicher wo rauskopiert :mrgreen: oder fühlst du dich als Cuckold ??

Cuckolds erregt es zunehmend, wenn sie die Partnerin wissentlich betrügt. Sei es im Beisein des Partners, oder aber auch in Erzählungen über ein Treffen.

Sehr ansprechend für Cuckolds sind in diesem Zusammenhang auch Spermaspiele, sei es die "besamte" Frau danach sauberzulecken, evtl. zu :poppen:, etc.

Ebenso die Kontrolle welche Eros ja bereits erwähnt hat. Der Keuschheitsgürtel für den Mann, Käfig, CB, wie man ihn auch nennen mag, spielt hier oft eine sehr grosse Rolle.
Gerade das "versperrt" sein und das Aufbewahren des Schlüssels durch die "Keyholderin", welche z.B. weiter weg wohnt und somit die Möglichkeit nicht gegeben ist den Käfig zu entfernen gehört ebenso dazu.

Viele liebe Grüße
Peachal

Das hast sicher wo rauskopiert :mrgreen: oder fühlst du dich als Cuckold ??

1) :daumen: ja vo wikipedia, wollt eigentlich den link da herstelln, des hab i aber ned zsammbracht :oops:

2) na fühl i mi ned :mrgreen:

und gmerkt hast es sicher nur, weil`s in so an schönen schreibdeutsch gschriebn is :mrgreen:

lg.
roman

1) :daumen: ja vo wikipedia, wollt eigentlich den link da herstelln, des hab i aber ned zsammbracht :oops:

2) na fühl i mi ned :mrgreen:

und gmerkt hast es sicher nur, weil`s in so an schönen schreibdeutsch gschriebn is :mrgreen:

lg.
roman

Nö, weil ich dir das Wissen schlicht und ergreifend nicht zugetraut habe *gg*

@Emperor

Wie meinen ??

vielen dank an euch roman und peach, is ma eigentlich sehr egal ob das wo rauskopiert is oder net, jetzt weiss ich auf alle fälle mehr.

das is ja superschnell gegangen

vielen dank und sher liebe grüsse michl:winke::daumen:

vielen dank an euch roman und peach, is ma eigentlich sehr egal ob das wo rauskopiert is oder net, jetzt weiss ich auf alle fälle mehr.

das is ja superschnell gegangen

vielen dank und sher liebe grüsse michl:winke::daumen:

Ja bitte gerne =)

Mit dem Rauskopieren, wollt ich auch in Roman lediglich a bissal ärgern :mrgreen: Hauptsache der Inhalt stimmt. ;)

öhm... wo findet man solche männer?
Wäre ja toll wenn mein partner es super findet dass ich sex mit anderen habe *gg*

hmm wusste bis grad eben nicht dass es da ne szene gibt.
sonst hab ich aber mit dominanz und sm nix am hut. da bin ich dann in der szene doch irgendwie falsch!? aber im normalen leben einen partner zu finden der dies akzeptiert is gar ned so einfach... puh

käseweckerl san gestrichen?

weiss ich da schon wieder was net? hihhihihi
sorry aber ihr 2 seits cool, wie wenns 20 jahr verheirat wärts.

eine szene gibts da auch ? kann ja wohl nur bei den mundl in wien sein. mundl is übrigens aus meiner sicht keine beleidigung.

und zur daniela, du hast voll wahr es is nicht leicht jemand zu finden, ich such zwar nicht das cuckold, aber i komm immer an solche die auf biegen und brechen nicht blasen wollen:hmm:,i glaub solche zieh ich an, dabei steh i voll auf beidseitig franz.:mauer:

bleibts lustig und nehmts net alles zu ernst :lehrer:

l.g. michl:winke:

naja und i lern imma welche kennen (zumindest wenns richtung beziehung läuft) die zwar gern geblasen werden aber ned gern frau mit zunge verwöhnen :traurig:

naja ich verwöhn gern mit der Zunge, lecke leidenschaftlich gern. möcht blos mal ne andere als meine schlecken

das war ja die krönung was ich je erlebt habe:mauer:, hab eine kennengelernt alles okay nach hause das erst war ich will es langsam angehen, auch okay kein problem. nach einer woche i total geil freu mi schon voll, was is blasen nix, okay lecken, sie nein das mag ich nicht das kitzelt mi so sehr, okay fi..en, a puppe wäre besser gewesen.

also das war das irrste das i je erlebt hab:mauer:,
und i eh so geil, also i sag lecken und blasen muss einfach drinn sein sonst zieh i mich an und geh.

no eine sache zu roman u peach
eure beiträge sind supi, hab da schon anderes erlebt wo die antworten dann sehr primitiv werden, dann wirds doff, drum dank an euch :daumen:

l.g. michl

Zurück
Oben