W
Gast
(Gelöschter Account)
peachal könnt mei tochter sein
oder dein enkelkind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder dein enkelkind
hab de peach eigentlich unter 4 augen gesagt für eine alte schachtel gehalten
eine puppe brauch i net schon wieder
is de wirklich so a junges ding???????????????
hmm wusste bis grad eben nicht dass es da ne szene gibt.
sonst hab ich aber mit dominanz und sm nix am hut. da bin ich dann in der szene doch irgendwie falsch!? aber im normalen leben einen partner zu finden der dies akzeptiert is gar ned so einfach... puh
naja, i sag`s da unter 4 augn
bei an guatn käsweckerl wirds peachal schwach SIZE] ,
eh klar, so a antwort kann ja nur vo euch sein
i sag jetzt nix
da sag i a nix
Aber nur ganz, ganz knapp! Hätte allerdings auch einen Vorteil!peachal könnt mei tochter sein
puff zenzi
Also vorsicht: Das Peacherl schießt manchmal scharf !!!
i sag nu immer nix
lg.
roman
hmm wusste bis grad eben nicht dass es da ne szene gibt.
sonst hab ich aber mit dominanz und sm nix am hut. da bin ich dann in der szene doch irgendwie falsch!? aber im normalen leben einen partner zu finden der dies akzeptiert is gar ned so einfach... puh
tja und ich suche jemanden der diesen fetisch veranlagt hat weil ich diesen fetisch insofern nicht teile da ich kein cuckold bin sondern einen mann mit solchen vorlieben auf seine frau bezogen teilt.
Klar! Du suchst einen, der Dich versorgt, liebt, aushält etc. und es geil findet, wenn Du mit anderen Männer fickst. Viel Erfolg.
Wer nicht sucht, der nicht findet. Ich lass´ sie ja eh. Ich habe es nur mal aus meiner Sicht zusammengefasst.ja mei lass sie doch weiter träumen