Privat Diverses was ist das

hab de peach eigentlich unter 4 augen gesagt für eine alte schachtel gehalten, hihihihihhihi hahahahaha net bös sein is eh nur spass
:roll::hmm:
eine puppe brauch i net schon wieder :nono:

is de wirklich so a junges ding???????????????
unglaublich

l.g. michl:daumen:

da i von dera peach so gut wie nix weiss kannst mir alles reindrücken.

i weiss net so recht aber puppen??????
brauch was lebhaftes, da muss schon was weitergehen

l.g. michl

puff zenzi horcht sich ja wirklich an wie ein altes muttchen oder net?

l.g michl

hmm wusste bis grad eben nicht dass es da ne szene gibt.
sonst hab ich aber mit dominanz und sm nix am hut. da bin ich dann in der szene doch irgendwie falsch!? aber im normalen leben einen partner zu finden der dies akzeptiert is gar ned so einfach... puh

du das ist gar nicht so schwer - du musst nur von anfang an aufrecht - direkt und ehrlich sein - wenn dein partner das nicht vertragt - auf zum nächsten - ich hab das so bei meinem schatz gehalten - sie hats nicht geschreckt wie ich ihr meine vorlieben erzählt hab und schon sind wir fast 2 jahre zusammen!

und swingen völlig offen und ehrlich - dementsprechend - eifersucht ist eine leidenschaft wo wer mit eifer sucht was leiden schaft ;-)

und das wer einen sich blasen lässt und dann nicht leckt - die typen ham einen an der waffel - gutes sollte doch immer mit gutem vergolten werden ;-)

naja, i sag`s da unter 4 augn
bei an guatn käsweckerl wirds peachal schwach SIZE] :lalala:,
:mad::mad::mad:

Mir ist das nicht entgangen :mad::mad:
Immer musst meine geheimen Fantasien ausplaudern, ich seh das überhaupt nicht länger ein, das nächste Mal bei der Partnerberatung (also heute Abend) wirst dein Blaues Wunder erleben (sind tolle Putzlappen, kennst die ?? ) :mrgreen:

:shock: peachal könnt mei tochter sein ;)

Immer deine Wunschträume :haha:

:mad: :mad: eh klar, so a antwort kann ja nur vo euch sein :mrgreen:

Brauchst es eh :mrgreen:

das hältst ned lang aus :mrgreen:

Hab i ja gsagt, dass dus ned lang aushältst *gggg*

:bussal:
Peach

sag nix
bleib der linie treu hihihihihih

also das mit der puff n hab i verstanden

l.g.michl

hmm wusste bis grad eben nicht dass es da ne szene gibt.
sonst hab ich aber mit dominanz und sm nix am hut. da bin ich dann in der szene doch irgendwie falsch!? aber im normalen leben einen partner zu finden der dies akzeptiert is gar ned so einfach... puh

das ist nicht ganz richtig, kennen tust du schon einen!!!

*fg*
das sagt einer der dieses aber auch von seiner frau/freundin erwartet!
aber sm und der gleichen, sowie den gürtel betrift mich dann eher nicht!

mfg mike

tja und ich suche jemanden der diesen fetisch veranlagt hat weil ich diesen fetisch insofern nicht teile da ich kein cuckold bin sondern einen mann mit solchen vorlieben auf seine frau bezogen teilt.

tja und ich suche jemanden der diesen fetisch veranlagt hat weil ich diesen fetisch insofern nicht teile da ich kein cuckold bin sondern einen mann mit solchen vorlieben auf seine frau bezogen teilt.

du willst wohl nicht teilen*fg*?

mfg mike

:mrgreen: Klar! :roll: Du suchst einen, der Dich versorgt, liebt, aushält etc. und es geil findet, wenn Du mit anderen Männer fickst. :mrgreen: Viel Erfolg. :daumen:

Zurück
Oben