Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allerdings stelle ich mir das bei einigen Leuten leichter und bei manchen schwieriger vor. Und Du gehörst schon fast zur 3. Kategorie: unmöglich, so jemanden zu finden. Aber des liegt hauptsächlich daran, dass ich das beurteile, was Du hier so von Dir gibst.
Mache ich auch! Und dann lese und schaue ich, wie andere Leute über die Person denken. Nicht, um mein Urteil zu revidieren, sondern um zu schauen, ob die breite Masse ähnlich oder ganz anders denkt. Denkt sie ganz anders und ich habe mit der zu betrachtenden Person Schwierigkeiten, überlege ich mir, ob´s nicht vielleicht doch an mir liegt, dass die Schwierigkeiten bestehen.
Denkt sie ganz anders und ich habe mit der zu betrachtenden Person Schwierigkeiten, überlege ich mir, ob´s nicht vielleicht doch an mir liegt, dass die Schwierigkeiten bestehen.
Es liegt nicht an Dir, sondern an den anderen. Alle verstehen Dich falsch. Dass Du Dich vielleicht missverständlich oder ungut ausdrückst, kommt Dir nicht in den Sinn.
Böse und gemein biste nicht. Aber manchmal stehste halt anscheinend ziemlich auf der Leitung und gehst mit Menschen um, wie Du selber nicht möchtest, dass mit Dir umgegangen wird: mit dem nackten Arsch ins Gesicht!