Fetisch Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Ich träume davon das ich von einem Mann massiert werde mit viel warmen Öl , er immer wieder meinen Eier berührt und manchmal an meine Rosette kommt ich dabei geil werde . Ich soll mich auf den Rücken legen und er bemerkte das sich mein Schwanz rührt , er fängt an meinen schwanz mit Öl einmassieren und bläst in langsam dabei steckt er mir immer wieder einen Finger in die Rosette und massiert mir meine Prostata ich werde immer geiler und kann es nicht mehr aushalten und Spritze ihm alles in den Mund . Da ich ihm seinen Schwanz beim blasen massiert habe und er einen schönen harten Schwanz hat und meine Rosette vom Öl schön geschmeidig ist drückt er mir seine harte rote Eichel rein und fickt mich langsam bis ich geil aufstöhne. Er fickt mich immer schneller und härter , ich merkte das mein schwanz dabei wieder hart wurde und alles er mir seinen Saft auf meinen Bauch Spritze kam auch noch eine Ladung aus meinen Schwanz …… geil wärs….
Ohja wie schön wäre das.

wünsche mir so sehr einen „sexfreund“ um sich öfters zu treffen und zusammen all unsere sexuellen vorlieben und perversen fantasien zusammen ausleben und genießen können. auch um neues zu versuchen und einfach mit einen mann solch eine freundschaft aufzubauen und alles mögliche ohne hemmungen zu genießen.

Dass eine geile Dame oder ein Paar, mich in meinem Büro besucht und ich die Dame auf meinem Bürotisch oder einem anderen Plätzchen am Firmengelände ausgiebig verwöhnen darf, ohne dass und wer erwischt…

Würde gerne meine bi erfahrungen erweitern, habe mir bis jetzt immer nur einen blasen lassen. Würde es mal gerne ausprobieren vorsichtig was hinten in mich reinzuschieben, aber noch nicht bereit für nen schwanz. Bin dabei etwas verklemmt, würde mich freuen mit einem paar mit bi mann mir dabei helfen will. Stehe auch sehr auf reifere personen oder auch mit mehr hüftgold.
Würd mich sehr über nachrichten freuen.

Mfg

Zurück
Oben