- Reaktionen
- 2.021
- Checks
- 5
Brauchst dich nur melden.Würde gerne sehen wie mehrere Männer meine Frau so richtig hart benutzen und unterwerfen!
Kennst mich e schon. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst dich nur melden.Würde gerne sehen wie mehrere Männer meine Frau so richtig hart benutzen und unterwerfen!
Dann beschreib deine ehestute mal und zeig was sie zu bieten hatWürde gerne sehen wie mehrere Männer meine Frau so richtig hart benutzen und unterwerfen!
Ist ja ein Wunsch!
Jo, ist ja nur ein Wunsch!Brauchst dich nur melden.
Kennst mich e schon. Lg
Aber den Wunsch kann ich dir gerne erfüllen. GggJo, ist ja nur ein Wunsch!
Mir schon! Aber das hilft mir wenig wenn sie nicht mitspielt!Aber den Wunsch kann ich dir gerne erfüllen. Ggg
GgMir schon! Aber das hilft mir wenig wenn sie nicht mitspielt!
Gefickt von einem schönen Hetero
Glaub ich eher nicht...dem Mann kann geholfen werden
Mach ich dir doch gerne. Und dann noch zu ZweitWürde gerne sehen wie mehrere Männer meine Frau so richtig hart benutzen und unterwerfen!
Ausnahmen bestätigen die Regel. Sowas nennt man neudeutsch "situationselastisch"Glaub ich eher nicht...
Ein Mann, der einen Mann fickt, ist kein Hetero!
Derjenige der zusticht ist nicht "schwul"...Glaub ich eher nicht...
Ein Mann, der einen Mann fickt, ist kein Hetero!
Schwul nicht aber biDerjenige der zusticht ist nicht "schwul"...
das Hintertürchen ist ja bei der Frau auch nicht anders!
Nein, das heißt im Forum "eigentlich hetero " .Ausnahmen bestätigen die Regel. Sowas nennt man neudeutsch "situationselastisch"
Ist daß nicht die Definition die von den süd östlichen gebraucht wird, da sie es nicht zugeben können bi/schwul zu sein.Derjenige der zusticht ist nicht "schwul"...
das Hintertürchen ist ja bei der Frau auch nicht anders!