- Reaktionen
- 2.058
- Checks
- 5
Brauchst dich nur melden.Würde gerne sehen wie mehrere Männer meine Frau so richtig hart benutzen und unterwerfen!![]()
Kennst mich e schon. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst dich nur melden.Würde gerne sehen wie mehrere Männer meine Frau so richtig hart benutzen und unterwerfen!![]()
Dann beschreib deine ehestute mal und zeig was sie zu bieten hatWürde gerne sehen wie mehrere Männer meine Frau so richtig hart benutzen und unterwerfen!![]()
Ist ja ein Wunsch!
Jo, ist ja nur ein Wunsch!Brauchst dich nur melden.
Kennst mich e schon. Lg
Aber den Wunsch kann ich dir gerne erfüllen. GggJo, ist ja nur ein Wunsch!![]()
Mir schon! Aber das hilft mir wenig wenn sie nicht mitspielt!Aber den Wunsch kann ich dir gerne erfüllen. Ggg
GgMir schon! Aber das hilft mir wenig wenn sie nicht mitspielt!![]()
Gefickt von einem schönen Hetero
Glaub ich eher nicht...dem Mann kann geholfen werden![]()
Mach ich dir doch gerne. Und dann noch zu ZweitWürde gerne sehen wie mehrere Männer meine Frau so richtig hart benutzen und unterwerfen!![]()
Ausnahmen bestätigen die Regel. Sowas nennt man neudeutsch "situationselastisch"Glaub ich eher nicht...
Ein Mann, der einen Mann fickt, ist kein Hetero!![]()
Derjenige der zusticht ist nicht "schwul"...Glaub ich eher nicht...
Ein Mann, der einen Mann fickt, ist kein Hetero!![]()
Schwul nicht aber biDerjenige der zusticht ist nicht "schwul"...
das Hintertürchen ist ja bei der Frau auch nicht anders!
Nein, das heißt im Forum "eigentlich hetero " .Ausnahmen bestätigen die Regel. Sowas nennt man neudeutsch "situationselastisch"![]()
Ist daß nicht die Definition die von den süd östlichen gebraucht wird, da sie es nicht zugeben können bi/schwul zu sein.Derjenige der zusticht ist nicht "schwul"...
das Hintertürchen ist ja bei der Frau auch nicht anders!