Fetisch Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Mit einen geilen Paar wo er mir zuerst einen bläst, ich danach sie dann ficke und er mir dann wieder den Schwanz leckt...Spritze gerne öfter ab. Gerne können wir Sie auch in die Mitte nehmen. Session über mehrere Stunden sind mir lieber als schnelle Nummern. Alle sollen Spaß daran haben.

Da hat sich jetzt ein neuer angeschlichen🤩🤩 hat mit zwei anderen zu tun....
Ein jeder darf sich Gedanken machen😇😂🤣

Im LKW benutzt werden:

Auf einem Autobahnparkplatz spreche ich einen LKW-Fahrer an und er lädt mich ein, ein Stück mit ihm mitzufahren. Ich steige auf der Beifahrerseite ein. Er schlägt vor dass ich es mir in der schlafkoje bequem mache und verschließt diese mit ein paar Riemen.
Als ich nach einiger Zeit auf das WC muss, fährt er auf einen Parkplatz und teilt mir mit, dass ich nur raus kann wenn ich Frauenkleider anziehe. Er gibt mir halterlose Strümpfe, einen Tanga, einen Minirock und ein mit Spitzen verziertes Top.
Dann bekomme ich noch ein Halsband mit Leine und Halbhohe Damenschuhe. Die Damenwäsche ist schwarz, nur der Tanga ist rot. Er führt mich an der Leine in Richtung zum Wc vorbei an einer grossen Anzahl LKW. Dabei lässt er ca alle 2 meter etwas fallen und ich muss es gebückt aufheben. Es dauert nicht lange dan greift mir der erste fremde LKW fahrer an den Po und zieht mich zwischen die nächsten zwei LKWs. Dort werde ich festgebunden und dann bespielt und von mehreren benutzt Es ist auch ein Mann da der eine Sehr dunkle, fasst schwarze Hautfarbe hat. Ich muss seinen langen Penis ganz tief in den Mund nehmen und deep throat behandeln. Während dessen werde ich von einigen Männern in den Po gefickt und ich muss mich mit meinen Händen um weitere Schwänze kümmern. Eine Frau die auch da ist kümmert sich um meinen Penis. Nachdem alle befriedigt und zufrieden sind werde ich wieder zum LKW gebracht und die Fahrt geht weiter. WC war nicht mehr nötig.da ich auch NS spenden musste. Auf mehreren weiteren Parkplätzen werde ich wieder vorgeführt und behandelt. Dann werde ich zum Parkplatz gebracht wo mein Auto steht.....

Soweit mein geiler Wunschtraum. Wenn jemand diesen Wunsch erfüllen möchte, ganz oder nur kleine Teile davon, dann bitte ich um eine PN mit der Info wann und wo das möglich wäre und welche Teile des Wunsches erfüllt werden.

Mit Pärchen einen Dreier machen, wobei ich sie ficke und er gleichzeitig mich. Oder an Gangbang teilnehmen, und ich als passiver herhalten muss

Ein Masseur mit eigener Massageliege kommt am Abend bei uns vorbei ganz in weiß angezogen. Er ist ein echt guter Masseur der auch weiß was Diskretion bedeutet. Er stellt seine Liege bei uns im Wohnzimmer auf und fordert unsere Sie auf sich darauf zu legen. Er fängt an sie sanft zu massieren, ich sitze auf der Couch beobachte und geniesse. Er massiert sie wirklich sehr professionell, ab und an berührt er immer erotisierender unsere Schönheit mit den Fingerspitzen an den schönsten Stellen. Langsam aber sicher bekommt er einen Harten und lässt sie das langsam auch spüren. Ich komme dann dazu und wir massieren sie gemeinsam weiter. Ich gebe ihm ein Zeichen das er seinen Lustspender auspacken soll und er stellt sich auf die Höhe ihres Kopfes ..............................................
Allein der Gedanke erregt uns einfach genial aber den richtigen haben wir dafür noch nicht gefunden. Bevor jetzt alle PN`s senden, es soll genau so ablaufen wie oben beschrieben und nicht irgendwelche Möchtegernstreichler. Das ist mal einer der vielen Wünsche :), weitere werden folgen :)
Sehr schön beschrieben. So durfte ich das schon mal mit einem Paar umsetzen :)

Zurück
Oben