Fetisch Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Bei einer Gruppe zusehen müssen mit verbundenen Händen, egal wer wen wie verwöhnt M, W, D, bis mich dann jemand erlöst 🥵🥵

Spannend wäre auch meiner nackten Frau die Augen verbinden. Dann darf sie auf die Knie gehen und den Mund öffnen. Jetzt schieben ihr fünf Männer nacheinander ihren Schwanz in den Rachen. Einer davon ist meiner, sie muss dann erraten welcher. Das Spiel geht solange bis sie dreimal richtig lag.:blasen::blasen::blasen::blasen::blasen:

Kann ich garnicht so genau sagen, sehr geil finde ich die Vorstellung eine fesche Frau zu vögeln während mich ihr Freund in den Arsch fickt. Und auch sehr geil finde ich die Vorstellung eine zu schwängern.

Bei mir ändert sich das regelmäßig - also was ich als „größten“ meiner vielen Wünsche bezeichnen würde.

Aktuell wäre es der Dritte in einer Cuck-Situation zu sein, also zu einem Paar dazuzukommen und den Mann zuschauen zu lassen.

Mein größter Wunsch wäre es, einen alten gepflegten Herrn (Opa-Typ) regelmäßig seinen Schwanz zu massieren. Davor sollte immer ein intensives kuscheln mit angenehmen Berührungen und küssen sein, dann ein ausgelassenes gegenseitiges lutschen bis es beiden kommt.

Zurück
Oben