Fetisch Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Mein größter Wunsch...mmh, dass ist schwer, da ich einige habe.
Ich würde mir wünschen jeden Schwanz DT blasen zu können (egal wie groß).

Ich würde mal gern mit 4-5 aktiven Männern Sex haben, wobei jeder jedes meiner Ficklöcher mehrmals benutzen kann.

Ich möchte mich mal vomeinem zu 100% nachweislich gesunden aktiven Mann bare gefickt werden.

Und uch stelle mir sehr oft vor, derart gefesselt und geknebelt zu sein, dass man sich kaum bewegen oder wehren kann während jeder der Lust hat, mich so oft ficken kann wie er will

Ich würde mal gern mit 4-5 aktiven Männern Sex haben, wobei jeder jedes meiner Ficklöcher mehrmals benutzen kann.

Ich möchte mich mal vomeinem zu 100% nachweislich gesunden aktiven Mann bare gefickt werden.

Und uch stelle mir sehr oft vor, derart gefesselt und geknebelt zu sein, dass man sich kaum bewegen oder wehren kann während jeder der Lust hat, mich so oft ficken kann wie er will
Mit diesem Wunsch triffst du auch meine Meinung das würde ich auch gerne erleben.

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Größte nicht, aber wäre nicht schlecht eenn Frau und Mann mir blasen oder ich mit seine Frau ihn blasen und abwechseln unter drei.

Zuletzt bearbeitet:
Ein gangbang mit 5-6 dominante xl jungs die mich benutzen und zu ihrer schlampe machen. Und am schluss schön bukkake spermamaske

ein dreier mit zwei aktiven dominanten aber femininen Transen, optisch wie Miran

Meine Frau mit einem zweiten Mann oder einer zweiten Frau gemeinsam verwöhnen. Oder meine Frau und ich mit einem anderen Päärchen.

Jetzt geil ab geblasen werden oder auch geil auf mein Schwanz reiten

Zurück
Oben