Fetisch Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Ich hätte da auch einen Wunsch,2 Männer, ich liege am Bett,mit Augen verbunden, und dann darfst losgehen. Vielleicht kenn ich auch einen Mann,und der nimmt einen anderen mit,den ich gar nicht kenne,ich finde das spannend🤤

Mit einem paar wo beide bi sind meine Frau fremd gefickt wird, ich darunter liege und ihr die muschi lecke, und einen geblasen bekomme...

Ich hätte da auch einen Wunsch,2 Männer, ich liege am Bett,mit Augen verbunden, und dann darfst losgehen. Vielleicht kenn ich auch einen Mann,und der nimmt einen anderen mit,den ich gar nicht kenne,ich finde das spannend🤤
Lass uns doch deinen Wunsch in die Tat umsetzen, wäre gerne dabei.

Ein Reifes Paar, wo sie geile Rundungen hatt
Sie darf auch mollig sein

Würde sie gern gerne neben ihm verwöhnen und auch mal härter ficken
Der Hausfreund zu sein
Wenn meine das machen würde, würd ich da dabei sein. Würde gerne mal zusehen wie sie von einem anderen geil gefickt wird. Mit dem Add-On dass sie mir einen bläst während der andere sie richtig hart von hinten (gerne auch in den Arsch) fickt.

Sich fallen lassen zu können und einfach die Hormone ausleben zu dürfen …
Ja, das hätte sicherlich seinen Reiz 😇

Ja real ein Glas reden und dann langsam streicheln und ab in den 6 Himmel zu 2 oder mehr

Zurück
Oben