Fetisch Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Ich hätte da auch einen Wunsch,2 Männer, ich liege am Bett,mit Augen verbunden, und dann darfst losgehen. Vielleicht kenn ich auch einen Mann,und der nimmt einen anderen mit,den ich gar nicht kenne,ich finde das spannend🤤
Ich kenn dich zwar leider nicht, aber dafür einige die ich noch mitnehmen könnte...

Ich würd gerne ein reifes Pärchen in Salzburg stadt oder Flachgau besuchen die sich einen Hausfreund mit Tagesfreizeit wünschen. Die Hausfrau sollte kein Hungerhacken sein, die sich gerne von zwei Männern verwöhnen lassen möchte und sie es genießt und auch zeigt. Wäre auch für Freizeitgestaltung mit dem Paar zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, eine Muschi lecken, während sie einen Schwanz reitet und doppelvaginal… 2 Schwänze gleichzeitig in einer saftigen Muschi spüren, wie sie aneinander reiben und alle 3 gleichzeitig kommen… ;)

... mit einem Paar ... sie mit küssen und zärtlichen Zungenspielen erregen ... ihre Brustwarzen verwöhnen... gemeinsam ihr Lustzentrum entdecken und dabei einen heißen Männerkuss tauschen ... Hände und Finger überall gegenseitig spüren... Zungen und Lippen über die Körper wandern lassen .. eindringen in das Reich der Lust ... bei ihr, bei ihm, überall ... die Säfte der Lust schmecken und fließen lassen ... Küsse mit dem geilen Geschmack der Erregung teilen ... mit ihr, mit ihm ... nass, heiß, geil ...

Ein Masseur mit eigener Massageliege kommt am Abend bei uns vorbei ganz in weiß angezogen. Er ist ein echt guter Masseur der auch weiß was Diskretion bedeutet. Er stellt seine Liege bei uns im Wohnzimmer auf und fordert unsere Sie auf sich darauf zu legen. Er fängt an sie sanft zu massieren, ich sitze auf der Couch beobachte und geniesse. Er massiert sie wirklich sehr professionell, ab und an berührt er immer erotisierender unsere Schönheit mit den Fingerspitzen an den schönsten Stellen. Langsam aber sicher bekommt er einen Harten und lässt sie das langsam auch spüren. Ich komme dann dazu und wir massieren sie gemeinsam weiter. Ich gebe ihm ein Zeichen das er seinen Lustspender auspacken soll und er stellt sich auf die Höhe ihres Kopfes ..............................................
Allein der Gedanke erregt uns einfach genial aber den richtigen haben wir dafür noch nicht gefunden. Bevor jetzt alle PN`s senden, es soll genau so ablaufen wie oben beschrieben und nicht irgendwelche Möchtegernstreichler. Das ist mal einer der vielen Wünsche :), weitere werden folgen :)

Die Frage ist nach dem Wunsch... von realistisch steht ja nix...
Wäre gerne mal eine (weibliche) Sexdoll. Würde das gerne mal ausprobieren und genießen.

Zurück
Oben