Fetisch Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Ein Masseur mit eigener Massageliege kommt am Abend bei uns vorbei ganz in weiß angezogen. Er ist ein echt guter Masseur der auch weiß was Diskretion bedeutet. Er stellt seine Liege bei uns im Wohnzimmer auf und fordert unsere Sie auf sich darauf zu legen. Er fängt an sie sanft zu massieren, ich sitze auf der Couch beobachte und geniesse. Er massiert sie wirklich sehr professionell, ab und an berührt er immer erotisierender unsere Schönheit mit den Fingerspitzen an den schönsten Stellen. Langsam aber sicher bekommt er einen Harten und lässt sie das langsam auch spüren. Ich komme dann dazu und wir massieren sie gemeinsam weiter. Ich gebe ihm ein Zeichen das er seinen Lustspender auspacken soll und er stellt sich auf die Höhe ihres Kopfes ..............................................
Allein der Gedanke erregt uns einfach genial aber den richtigen haben wir dafür noch nicht gefunden. Bevor jetzt alle PN`s senden, es soll genau so ablaufen wie oben beschrieben und nicht irgendwelche Möchtegernstreichler. Das ist mal einer der vielen Wünsche :), weitere werden folgen :)
Tolles Gedanken spiel :)

Heute wie folgt.

Ich kaufe mir bunte abwaschbare Körperfarben. Lege mich Outdoor nackt mit Hodengewichten und Penisring in die Sonne . Neben mir die Farben und Zettel mit Aufforderung bitte Eier Schwanz Körper bemalen und ohne fragen benutzen nach Lust und Laune. Und dann bitte mit meinem Handy Fotos machen .

Dann mal sehen welche Frau Paar Mann mich wie behandelt bemalt usw. Könnte Spass werden und lustige Fotos geben.

Wer hat Lust mit mir sowas zu machen ??

Ein Masseur mit eigener Massageliege kommt am Abend bei uns vorbei ganz in weiß angezogen. Er ist ein echt guter Masseur der auch weiß was Diskretion bedeutet. Er stellt seine Liege bei uns im Wohnzimmer auf und fordert unsere Sie auf sich darauf zu legen. Er fängt an sie sanft zu massieren, ich sitze auf der Couch beobachte und geniesse. Er massiert sie wirklich sehr professionell, ab und an berührt er immer erotisierender unsere Schönheit mit den Fingerspitzen an den schönsten Stellen. Langsam aber sicher bekommt er einen Harten und lässt sie das langsam auch spüren. Ich komme dann dazu und wir massieren sie gemeinsam weiter. Ich gebe ihm ein Zeichen das er seinen Lustspender auspacken soll und er stellt sich auf die Höhe ihres Kopfes ..............................................
Allein der Gedanke erregt uns einfach genial aber den richtigen haben wir dafür noch nicht gefunden. Bevor jetzt alle PN`s senden, es soll genau so ablaufen wie oben beschrieben und nicht irgendwelche Möchtegernstreichler. Das ist mal einer der vielen Wünsche :), weitere werden folgen :)
Genau dieser Ablauf wäre für mich auch ein toller Gedanke Und genau dieser. Hätte auch Ausbildung

Mein größter und unerfüllbarer Wunsch wäre es, einige Tage lang eine (junge und attraktive) Frau zu sein, würde zu gerne wissen wie sich Sex für das andere Geschlecht anfüllt.

Heute wie folgt: CBT Schwanz und Eier Folter und Quwahlorgasmen
wer kann sowas anbieten !!

fixiert mit Klarsichtfolie wehrlos gemacht, zuerst CBT Schwanz u Eier Folter mit Eierklemmen usw dann mit Handjob ec zum spritzen gebracht ohne Pause und Rücksicht direkt nach dem Kommen - weiter bis nichts mehr geht .

Ich hätte gerne einen Hausfreund mit einem kleinen Schwanz, meist passiv, schöner Arsch, um den ausgiebig lecken und ficken zu dürfen. Manchmal hätte ich seinen Schwanz aber auch gern in mir.

Mein größter sexueller Wunsch, wäre es einmal, einem sexy ,sich liebenden Paar bei der schönsten Sache der Welt zuzusehen!
Dieser Gedanke verfolgt mich seit kurzem und lässt mich nicht mehr los.
Am Sex selber liegt es nicht ,davon hab ich genug. Es sollte kein wildes Rammeln sein ,sondern richtig sinnlicher Sex .
Das wäre mein größter sexueller Teaum

Möchte von mehreren Schwänzen ohne Gummi gefickt und tief besamt werden.
Kein fummeln, blasen, küssen, mich befriedigen - nur mehrfach gefickt und tief besamt werden.

Zurück
Oben