Fetisch Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Würde gerne einem Mann mit dem Mund verwöhnen, während ein Zweiter meinen runden Arsch bearbeitet! Die beiden Herren dürfen sich natürlich nach Lust und Laune abwechseln!;):poppen::anspritzen:

Würde gern eine sexy Blondine oder auch ein Pärchen mit blonder Frau kennen lernen, mit der ich sexuell ihre und meine (versauten) Wünsche real und outdoor umsetzen und ausleben kann, die aufgeschlossen und offen dazu ist, vielleicht sogar auch bisexuell, sexgeil und sexsüchtig ist …

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd gern eine reife Frau kennen lernen die auch extrem auf nylons steht
Selber gern trägt
Oder eine sexy TS oder Tv

Ich wünsch mir mal nen geilen mund an dem ich mich mal so richtig auslassen kann. Richtig hart rein ficken bis ich dauerhaft das würge Geräusch höre. Den schwanz ins gesicht schlagen und dann alles im gesicht ablassen.

Ich würde gerne nach Lust und Laune einen total passiven benutzen. Er sollte fixiert sein und eine Augenbinde tragen und natürlich am besten noch besuchbar sein.
Wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne melden

Ich träume schon lange von einer geilen Massage, mit viel Öl . Wo ich auch schön geblasen werde und mir dabei die Prostata massiert wird. Während du mich bläst wix ich deinen Schwanz schön seitlich. Ich spritze dir richtig geil in den Hals. Durch die Prostata Massage ist meine Rosette schön geschmeidig, dein Schwanz ist schön hart , du drückst mir schön langsam deine Eichel rein und fickst mich langsam , ich stöhne leicht auf und du fickst mich schön genüsslich….
Davon Träume ich

Würde gerne mal ein Bi-Paar besuchen - gerne auch reifer, zb in Dom.Hotwife/Cuckold Konstellation… bei dem Sie mich oral verwöhnt, während Er vorerst zusehen muss… dann fordert Sie Ihn auf mitzumachen und zeigt ihm, wie man das macht und sich beide an meinem Schwanz vergnügen…

Es gibt einige grösste sexuelle Wünsche die ich gerne real erleben würde. Einen will ich hier erzählen.

Mitfahren mit einem grossen LKW für die Dauer von 1 bis 3 Tage. Beim einsteigen in den LKW muss ich mich ganz nackt ausziehen und meine Bekleidung dem Trucker übergeben. Dieser verstaut die Bekleidung, nur eine Unterhose ist für mich im Notfall erreichbar. Danach werde ich in der Schlafkoje festgebunden und zwar so dass ich jederzeit benutzbar bin ohne dass ich es verhindern kann.
Die Benutzung kann auch jederzeit und auch beliebig oft erfolgen. Dies sowohl vom Trucker, wie auch von Kollegen und Kolleginnen des Truckers, welche unterwegs zB am Parkplatz getroffen werden. Ich habe immer die Anweisungen des Truckers zu befolgen. Wie und welche Benutzungen stattfinden bestimmt der Trucker.
Wer die Möglichkeit und auch Lust hat diesen Wunsch zu erfüllen und dabei selbst auch viel Spass zu haben der schreibt bitte eine PN (Unterhaltung) mit einem Vorschlag und Angabe der möglichen Fahrstrecke.

Ich würd gerne eine reife Frau mit geilen Brüsten in Salzburg am Tag besuchen. Sie richtig scharf darauf ist, von mir verwöhnt zu werden . Vielleicht gäbe es auch ein reifes Pärchen, dass sich einen Hausfreund wünscht in und um Salzburg.

Ich wäre gerne der Sexsklave einer Frau. Sie macht Treffen aus, bei den ich alles mit jedem/ jeder machen muss, was sie mir befiehlt. Als Belohnung darf ich Dan ihn ihren Po spritzen.

Zurück
Oben