Fetisch Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Absolut geil finde ich wenn ich eine (deine) Frau in deiner Anwesenheit ficke und nachdem ich in ihr abgespritzt habe du meinen Saft aus ihrer Muschi leckt. Das gleiche auch wenn ich ihr ins Gesicht oder in den Mund spritze. Hab das schon einige Male gemacht ....find ich immer wieder echt extrem geil.
Mag das aber nur wenn Sie schlank und unter 45 ist.
Wen meinst du mit "deine" Frau bzw. "du"? :oops:

Ja, wenn ich deine Frau ficke und du leckst dann ihre Muschi. Ein Gemisch aus ihren und meinen Saft.
Ist doch geil, und leicht verständlich geschrieben...oder?

Momentan Entjungfert werden. Von Paar und beiden Sie mit Strapon oder von Mann !!

wer hat Erfahrung und Geduld. Bin 55 180 98 kg 16*5 cm rasiert bi versaut allem offen liebe es hart an Schwanz und Eiern behandelt zu werden bis ich spritze. Anal bin ich aber noch Jungfrau und sehr eng. Brauche wen der Erfahrung hat und Geduld. Zuerst mit viel Öl dehnt und dann langsam eindringt und langsam fickt bis ich rittbereit bin. Eher kleingebaut von Vorteil.

Also wer Lust auf einen tabulosen versauten immergeilen Schwanz mit engem Loch Ihn zu entjungfern und dann geil und hart abzuwixen bis er spritzt bitte melden. Bin Mobil aber nicht besuchbar . Kann Raum Tirol Salzburg ÖO kommen jederzeit auch unter Tags.

Möchte meinen Schwanz jetzt von einer Frau und Mann zugleich blasen lassen bzw. auch ficken

Anhänge

• IMG_1284.jpg
    IMG_1284.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 13
Was ist euer größter sexueller Wunsch den ihr euch noch nicht erfüllt habt? Egal was es ist, auch wenn er noch so seltsam klingt.

Ich möchte von zwei oder drei schlanken Frauen gefesselt werden und ihnen wehrlos mt verbundenen Augen als Genussobjekt ausgeliefert sein.

Ich/Wir träumen, dass sich endlich auch mal ein Paar oder eine Dame meldet...um die Erotik auszuleben. Leider bisher erfolglos. :watching:

Momentan Entjungfert werden. Von Paar und beiden Sie mit Strapon oder von Mann !!

wer hat Erfahrung und Geduld. Bin 55 180 98 kg 16*5 cm rasiert bi versaut allem offen liebe es hart an Schwanz und Eiern behandelt zu werden bis ich spritze. Anal bin ich aber noch Jungfrau und sehr eng. Brauche wen der Erfahrung hat und Geduld. Zuerst mit viel Öl dehnt und dann langsam eindringt und langsam fickt bis ich rittbereit bin. Eher kleingebaut von Vorteil.

Also wer Lust auf einen tabulosen versauten immergeilen Schwanz mit engem Loch Ihn zu entjungfern und dann geil und hart abzuwixen bis er spritzt bitte melden. Bin Mobil aber nicht besuchbar . Kann Raum Tirol Salzburg ÖO kommen jederzeit auch unter Tags.

klingt auf alle Fälle gut und sehr geil....

Möchte gerne mal ein junges Paar oder eine junge Frau treffen und sie ausgiebig verwöhnen.
Er darf natürlich zusehen, aber auch mitmachen.

Zurück
Oben