- Reaktionen
- 1.692
Ein geiler bi MMF Dreier.
Alle Löcher zur Benutzung und viel Sperma und Orgasmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mögen wir besonders und haben zum glück auch einen passenden hausfreund für solche aktionen. Besonders geil wars als er sich auf meinem dicken schwanz abgeritten hat, meine frau sich dann über seinen riemen geschoben (sandwich mal anders) bis er ihr sein sperma tief in die fotze gespritzt hat. Sie setzte sich dann gleich auf mein gesicht und hat mich den bullensaft rauslecken lassen. Das hat mich so geil gemacht, dass ich dem hausfreund meine sahne in den engen arsch gespritzt hab.Ein geiler bi MMF Dreier.
Wow wie geil würde ich auch gerne erleben komplett 10Das mögen wir besonders und haben zum glück auch einen passenden hausfreund für solche aktionen. Besonders geil wars als er sich auf meinem dicken schwanz abgeritten hat, meine frau sich dann über seinen riemen geschoben (sandwich mal anders) bis er ihr sein sperma tief in die fotze gespritzt hat. Sie setzte sich dann gleich auf mein gesicht und hat mich den bullensaft rauslecken lassen. Das hat mich so geil gemacht, dass ich dem hausfreund meine sahne in den engen arsch gespritzt hab.
So kanns gehen in der passenden versauten konstellation Und wir freuen uns auf weitere ähnliche erfahrungen.
Ja das ist immer geil und sehr leckerBesamte muschi lecken
Hab ich noch nie gemachtJa das ist immer geil und sehr lecker
Ist aber sehr lecker , ich liebe esHab ich noch nie gemacht
Alter, dir geht’s genau wie mir! Ich feiere dich für diesen KommentarDas meine Frau die selbe Libido hat wie ich…
Keine schlechte Idee, sehr interessantEinmal der nackte Diener beim Abendessen eines Pärchens sein zu dürfen, wobei es mir da nicht um vordergründigen Körperkontakt geht.... sondern im Vordergrund steht, daß ich quasi der nackte Butler in der Wohnung des Pärchens bin, und die ganze Zeit über als Nix Nutz herunter gemacht werde....dass ich daß Pärchen bedienen muss, den Abwasch erledigen muss, zwischen durch zu wixen beginnen muss und von dem Pärchen quasi dabei ausgelacht werde weil ich ohnehin nicht ficken darf...es ging dabei nicht um die körperliche Züchtigung sondern um die verbale psychische Erniedrigung.....so quasi als Schlappschwanz behandelt zu werden.....das reizt mich schon lange... daß wär mal ein geheimer Traum von mir
.... wäre ja vielleicht einen Versuch mal wert, oder?Keine schlechte Idee, sehr interessant
warum auch nicht.... wäre ja vielleicht einen Versuch mal wert, oder?