Fetisch Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Das mögen wir besonders und haben zum glück auch einen passenden hausfreund für solche aktionen. Besonders geil wars als er sich auf meinem dicken schwanz abgeritten hat, meine frau sich dann über seinen riemen geschoben (sandwich mal anders) bis er ihr sein sperma tief in die fotze gespritzt hat. Sie setzte sich dann gleich auf mein gesicht und hat mich den bullensaft rauslecken lassen. Das hat mich so geil gemacht, dass ich dem hausfreund meine sahne in den engen arsch gespritzt hab.

So kanns gehen in der passenden versauten konstellation Und wir freuen uns auf weitere ähnliche erfahrungen.
Wenn es so ein Pärchen in Salzburg stadt-flachgau gibt, wäre ich gerne der dritte im Bunde.

Ich habe Ende Januar eine Bergütte im Raum Salzburg und würde gerne eine geile Sie mit mehreren Männer beglücken. 1 Wochenende mit viel Sex und auch Spass.

geiler dreier wo ich gut geleckt werde und er den schwnaz des anderen bläst bis er das erste mal geil kommt und dann mich fickt

geiler dreier wo ich gut geleckt werde und er den schwnaz des anderen bläst bis er das erste mal geil kommt und dann mich fickt
Würde nicht nur dich ausdauernd lecken bis du mehrfach geil ausläufst, sondern auch seinen Schwanz vor deinen Augen Lust voll Hart blasen damit er Dich dann ordentlich ficken kann.... somit Genuss für euch beide garantiert. Jederzeit gerne, LG Wolly 😍

Zurück
Oben