Privat Diverses Was ist Eure Fantasie ??

Möchte gerne auf einem Tisch liegen von einem kleinen schwanz gefickt werden und gleichzeitig von einem anderen geblasen werden

Wir würden gerne mal von einem ebenfalls dom/dev Paar eingeladen werden, wobei die Herren nur mit Kochschürtze bekleidet und mit KG verschlossen, die Damen bekochen und zu Diensten sein müssen.

dass mich jemand bestellt um kleine arbeit zu verrichten und mich dann in sein zimmer zum blasen überredet. er schliesst die türe und lässt den bademantl fallen und präsentiert ungeniert seine nacktheit. als ich raus will greift er mir um die hüften und zwingt mich ins bett wo er mich nackt auszieht. sein geiles grunzen macht mir angst und seine entschlossenheit mich hier und jetzt willenlos zu machen. es riecht im ganzen zimmer von joop. das parfum verwenden homosexuelle männer gerne. er sagt nur "ich will deinen 14cm pimmel schlecken und blasen du geile sau". als ich nackt war umschlingt er mich mit seinen starken beinen und küsst mich auf den mund und hals. ich lasse alles mit mir geschehen weil ich wie benommen bin und ich seinen großen dicken schwanz gesehen habe. der alte mann hat unheimlich viel kraft und lässt mir keine wahl als alles übet mich ergehen zu lassen.... ja dad wäre mein traum. ❤️👍😘

Zurück
Oben