Privat Diverses Was ist Eure Fantasie ??

Das stelle ich mir sehr oft vor:

Möchte in Nylon´s und Heel´s "gekleidet" vom reifen , männlichen Teil eines Paares gewixxt und geblasen werden währen die Dame dabei zuschaut und es sich selbst macht.....

Das wäre geil!

Ich träume davon dass ich meine Frau am Strand ficke, zwei Männer stehen hinter einem Stein und schauen uns zu und wichsen ihre Schwänze, wir winken sie her und sie kommen näher , als sie neben uns knien wichste meine frau ihre Schwänze, plötzlich kommen noch mehr Männer und alle haben einen steifen, dann spritzen sie nacheinander ab und die ganze Sahne auf mich und meine Frau

Ich träume davon dass ich meine Frau am Strand ficke, zwei Männer stehen hinter einem Stein und schauen uns zu und wichsen ihre Schwänze, wir winken sie her und sie kommen näher , als sie neben uns knien wichste meine frau ihre Schwänze, plötzlich kommen noch mehr Männer und alle haben einen steifen, dann spritzen sie nacheinander ab und die ganze Sahne auf mich und meine Frau
Wann?

Einen grossen, gesunden Schwanz so richtig geil blasen bis er mir seine Ladung in den Mund spritzt, wäre ich sofort bereit dafür.

Nackt am Boden zu liegen und von einer Frau angepisst zu werden, vielleicht sogar dabei noch einen Schwanz blasen der mir dann auf den Schwanz spritzt

Ich würde gern mal 2 Schwänze gleichzeitig in meine fotze spüren und ihren geilen Saft auf mir verteilen LenaDWT

Würde gerne mal bei einem 3 oda mehr dabei sein erleben und mitmachen

Würde mich gern von einer Frau anal lecken Lassen während ich ihre beiden Löcher lecke
Auch gern mal von mir einer Transe aber auch Kerlen :p

Zurück
Oben